Gelöst

Zusätzliche E-Mail-Adresse wird nicht angenommen

vor 22 Tagen

Im E-Mail-Center ist nur meine Hauptadresse eingetragen. Die zusätzliche kann ich nicht eintragen wegen der Meldung, sie sei bereits vergeben. Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP aktualisiert habe und daraufhin gezwungen war, mein Login zu verifizieren.

48

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Haynau

      Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP

      Im E-Mail-Center ist nur meine Hauptadresse eingetragen. Die zusätzliche kann ich nicht eintragen wegen der Meldung, sie sei bereits vergeben. Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP aktualisiert habe und daraufhin gezwungen war, mein Login zu verifizieren.

      Haynau

      Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP

      Die hast du als freemail..?

      Dann kannst du die nicht zu einer anderen hauptemail als Alias eintragen..

      @Haynau 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Hallo & danke für deinen Beitrag bei uns @Haynau

       

      Das scheint nur ein kleines Missverständnis zwischen dir und der Mail App zu sein. 🙂 Deine zweite E-Mail Adresse ist ein Freemail Konto, also ein separates Postfach. Mit einem Login kannst du nicht beide Konten gesehen haben. 

       

      Ist in den Einstellungen der App das zweite Konto angelegt? 📧 

      Bin gespannt, was du berichtest. 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    580

    0

    6

    Gelöst

    in  

    11281

    0

    5

    in  

    254

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...