Gelöst
Zusätzliche E-Mail-Adresse wird nicht angenommen
vor 2 Monaten
Im E-Mail-Center ist nur meine Hauptadresse eingetragen. Die zusätzliche kann ich nicht eintragen wegen der Meldung, sie sei bereits vergeben. Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP aktualisiert habe und daraufhin gezwungen war, mein Login zu verifizieren.
49
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP
Im E-Mail-Center ist nur meine Hauptadresse eingetragen. Die zusätzliche kann ich nicht eintragen wegen der Meldung, sie sei bereits vergeben. Ich habe die zusätzliche Adresse aber schon seit Jahren. Das Problem besteht, seit ich die TELEKOM MAIL APP aktualisiert habe und daraufhin gezwungen war, mein Login zu verifizieren.
Die hast du als freemail..?
Dann kannst du die nicht zu einer anderen hauptemail als Alias eintragen..
@Haynau
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo & danke für deinen Beitrag bei uns @Haynau.
Das scheint nur ein kleines Missverständnis zwischen dir und der Mail App zu sein. 🙂 Deine zweite E-Mail Adresse ist ein Freemail Konto, also ein separates Postfach. Mit einem Login kannst du nicht beide Konten gesehen haben.
Ist in den Einstellungen der App das zweite Konto angelegt? 📧
Bin gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße
Ina
0