Gelöst
Zusätzliche EMail Adressen werden nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte gerne die Passwörter meiner zusätzlichen E-Mail Adressen ändern.
Leider wird aber nur meine Hauptadresse angezeigt und bei Zusätzliche Adressen überhaupt nichts, siehe Screenshot.
811
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
288
0
8
vor einem Jahr
263
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @SchneiderStefan wenn deine Email-Adressen ein eigenes Postfach / Passwort haben und zu einem Vertrag gehörten dann schaue hier
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
unter Inklusivnutzer
chrisd
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort
Leider bekomme ich dort nur eine Fehlermeldung siehe Screenshot.
Die E-Mail Adressen welche ich suche habe ich schon seit Jahren und sind @t-online.de Adressen
Fehler.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Versuche es bitte nochmals aber mit einem alternativen Browser.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hört sich aber nach einer Freemail Adresse an aber egal Hauptsache du kannst jetzt dein Passwort ändern.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein sind Telekom Adressen die ich schon immer habe.
Dort wird mir jetzt die Adresse welche ich für die E-Mails benutze als Hauptadresse angezeigt, und eine uralte die ich früher hatte als zusätzliche.
Keine Ahnung ob das normal ist. Lieber wäre mir schon ich hätte alles mit dem einloggen der echten Hauptadresse wo man seine gesammten Vertragsdaten hat.
Jetzt verstehe ich auch welche Probleme andere hier hatten die geschrieben haben: nach Änderung des Passwortes wird immer noch das alte verwendet. Das hatte ich nämlich auch und darum habe ich die E-Mail Adressen gesucht.
Die haben sich auch alle mit der Hauptadresse eingeloggt, und wenn man dann dort das E-Mail Passwort für andere Programme ändert betrifft das nur die Hauptadresse da die anderen ja nicht aufgelistet sind.
Das sollte man sich merken für Leute die diese Probleme haben.
Nochmals Danke für die Hilfe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Finde ich schon umständlich und seltsam das unter der Hauptadresse die anderen nicht angezeigt werden können.
Finde ich schon umständlich und seltsam das unter der Hauptadresse die anderen nicht angezeigt werden können.
Inklusivnutzer wurden vertriebseingestellt, man kann also keine neuen mehr buchen. Im Zuge dessen wurde auch die Verwaltung bestehender Inklusivnutzer durch den Hauptbenutzer irgendwie kaputtgemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Finde ich schon umständlich und seltsam das unter der Hauptadresse die anderen nicht angezeigt werden können.
Finde ich schon umständlich und seltsam das unter der Hauptadresse die anderen nicht angezeigt werden können.
Inklusivnutzer wurden vertriebseingestellt, man kann also keine neuen mehr buchen. Im Zuge dessen wurde auch die Verwaltung bestehender Inklusivnutzer durch den Hauptbenutzer irgendwie kaputtgemacht.
0
vor 4 Jahren
Hallo @SchneiderStefan,
herzlich willkommen in der Community.
Konnte Dir die Community nun alle Fragen beantworten oder bestehen zu diesem Thema noch offene Fragen? Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von