Gelöst
Zusätzliche Nutzeremail nach Inklusivenutzer entsprechend Anleitung umgezogen - Emails verschwunden (ohne! entspr. Einstellung!)
vor 6 Jahren
Hi, ich bin der Anleitung gefolgt und habe nun dieselbe Email Adresse als Inklusivnutzer, sehe aber meine Emails nicht mehr. Die Emails wurden NIE gelöscht und nur die Mail Adresse in ein neues Postfach für dieselbe Email Adresse angelegt. Wo sind die Mails? Bitte dringende Hilfe. Danke
175
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
226
0
3
vor 4 Jahren
427
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Kunde360,
> Hi, ich bin der Anleitung gefolgt
Welcher Anleitung bist Du gefolgt?
> und habe nun dieselbe Email Adresse als Inklusivnutzer, sehe aber
> meine Emails nicht mehr.
Wenn Du nur den Namensaufkleber von einem Briefkasten entfernst und auf einen anderen Briefkasten klebst, bleibt die Post im alten Briefkasten.
Du mußt die Mails manuell umziehen, das kannst Du mit Hilfe eines Programmes (z.B. Thunderbird) machen.
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, Danke für die Erläuterung - verstanden. Das sollte aber in der Anleitung erwähnt werden. Bei der heutigen Datenvernetzung, z.B. bei der Einrichtung eines Mailabrufes in einem Program wird ja auch der gesamte Inhalt wieder angezeigt. Daher ging ich davon aus, dass mit der Einrichtung des Postfaches mit derselben beibehaltenen Email Adresse auch der Inhalt rüber wandert ... Die Anleitung heißt "Zusätzliche E-Mail-Adresse in einem Inklusivnutzer übertragen" meint wohl nach Deinem Hinweis nur die Adresse übertragen ... Danke nochmals! PS: Auch für den Umzug des Inhaltes sollte die Telekom ein Program anbieten ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von