Gelöst

Zusätzliche Nutzeremail nach Inklusivenutzer entsprechend Anleitung umgezogen - Emails verschwunden (ohne! entspr. Einstellung!)

vor 6 Jahren

Hi, ich bin der Anleitung gefolgt und habe nun dieselbe Email Adresse als Inklusivnutzer, sehe aber meine Emails nicht mehr. Die Emails wurden NIE gelöscht und nur die Mail Adresse in ein neues Postfach für dieselbe Email Adresse angelegt. Wo sind die Mails? Bitte dringende Hilfe. Danke

175

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kunde360,

      > Hi, ich bin der Anleitung gefolgt

      Welcher Anleitung bist Du gefolgt?

      > und habe nun dieselbe Email Adresse als Inklusivnutzer, sehe aber
      > meine Emails nicht mehr.

      Wenn Du nur den Namensaufkleber von einem Briefkasten entfernst und auf einen anderen Briefkasten klebst, bleibt die Post im alten Briefkasten.

      Du mußt die Mails manuell umziehen, das kannst Du mit Hilfe eines Programmes (z.B. Thunderbird) machen.

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, Danke für die Erläuterung - verstanden. Das sollte aber in der Anleitung erwähnt werden. Bei der heutigen Datenvernetzung, z.B. bei der Einrichtung eines Mailabrufes in einem Program wird ja auch der gesamte Inhalt wieder angezeigt. Daher ging ich davon aus, dass mit der Einrichtung des Postfaches mit derselben beibehaltenen Email Adresse auch der Inhalt rüber wandert ... Die Anleitung heißt "Zusätzliche E-Mail-Adresse in einem Inklusivnutzer übertragen" meint wohl nach Deinem Hinweis nur die Adresse übertragen ... Danke nochmals! PS: Auch für den Umzug des Inhaltes sollte die Telekom ein Program anbieten ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1077

    0

    4

    in  

    427

    0

    2

    Gelöst

    in  

    796

    0

    7

    Gelöst

    222

    0

    6