Solved
Zusätzliche Nutzeremail nach Inklusivenutzer entsprechend Anleitung umgezogen - Emails verschwunden (ohne! entspr. Einstellung!)
6 years ago
Hi, ich bin der Anleitung gefolgt und habe nun dieselbe Email Adresse als Inklusivnutzer, sehe aber meine Emails nicht mehr. Die Emails wurden NIE gelöscht und nur die Mail Adresse in ein neues Postfach für dieselbe Email Adresse angelegt. Wo sind die Mails? Bitte dringende Hilfe. Danke
175
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
223
0
3
4 years ago
426
0
2
Accepted Solution
Gabriel__
accepted by
Daniela B.
6 years ago
Hallo Kunde360,
> Hi, ich bin der Anleitung gefolgt
Welcher Anleitung bist Du gefolgt?
> und habe nun dieselbe Email Adresse als Inklusivnutzer, sehe aber
> meine Emails nicht mehr.
Wenn Du nur den Namensaufkleber von einem Briefkasten entfernst und auf einen anderen Briefkasten klebst, bleibt die Post im alten Briefkasten.
Du mußt die Mails manuell umziehen, das kannst Du mit Hilfe eines Programmes (z.B. Thunderbird) machen.
Grüße
gabi
2
1
Kunde360
Answer
from
Gabriel__
6 years ago
Hi, Danke für die Erläuterung - verstanden. Das sollte aber in der Anleitung erwähnt werden. Bei der heutigen Datenvernetzung, z.B. bei der Einrichtung eines Mailabrufes in einem Program wird ja auch der gesamte Inhalt wieder angezeigt. Daher ging ich davon aus, dass mit der Einrichtung des Postfaches mit derselben beibehaltenen Email Adresse auch der Inhalt rüber wandert ... Die Anleitung heißt "Zusätzliche E-Mail-Adresse in einem Inklusivnutzer übertragen" meint wohl nach Deinem Hinweis nur die Adresse übertragen ... Danke nochmals! PS: Auch für den Umzug des Inhaltes sollte die Telekom ein Program anbieten ...
0
Unlogged in user
Answer
from
Gabriel__