Solved
Zusätzliche Nutzeremail nach Inklusivenutzer entsprechend Anleitung umgezogen - Emails verschwunden (ohne! entspr. Einstellung!)
6 years ago
Hi, ich bin der Anleitung gefolgt und habe nun dieselbe Email Adresse als Inklusivnutzer, sehe aber meine Emails nicht mehr. Die Emails wurden NIE gelöscht und nur die Mail Adresse in ein neues Postfach für dieselbe Email Adresse angelegt. Wo sind die Mails? Bitte dringende Hilfe. Danke
175
3
This could help you too
226
0
3
4 years ago
427
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Kunde360,
> Hi, ich bin der Anleitung gefolgt
Welcher Anleitung bist Du gefolgt?
> und habe nun dieselbe Email Adresse als Inklusivnutzer, sehe aber
> meine Emails nicht mehr.
Wenn Du nur den Namensaufkleber von einem Briefkasten entfernst und auf einen anderen Briefkasten klebst, bleibt die Post im alten Briefkasten.
Du mußt die Mails manuell umziehen, das kannst Du mit Hilfe eines Programmes (z.B. Thunderbird) machen.
Grüße
gabi
1
Answer
from
6 years ago
Hi, Danke für die Erläuterung - verstanden. Das sollte aber in der Anleitung erwähnt werden. Bei der heutigen Datenvernetzung, z.B. bei der Einrichtung eines Mailabrufes in einem Program wird ja auch der gesamte Inhalt wieder angezeigt. Daher ging ich davon aus, dass mit der Einrichtung des Postfaches mit derselben beibehaltenen Email Adresse auch der Inhalt rüber wandert ... Die Anleitung heißt "Zusätzliche E-Mail-Adresse in einem Inklusivnutzer übertragen" meint wohl nach Deinem Hinweis nur die Adresse übertragen ... Danke nochmals! PS: Auch für den Umzug des Inhaltes sollte die Telekom ein Program anbieten ...
Unlogged in user
Answer
from