Solved
Zusatzleistungen
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Als Telekom 1989 aus der Dt. Bundespost hervor ging, schloss ich mit der Telekom alle sich auf das Internet beziehende Verträge ab. Festnetzkunde war ich immer.
Aus geschäftlichen Gründen erhöhte ich damals das Speichervolumen meines E-Mail-Kontos massiv und buchte zusätzlich eine Art (damals neuartigen) Kontoschutz als Extraleistung.
Heute benötige ich weder das Speichervolumen noch diesen s.g. "Kontoschutz".
Natürlich verursachen diese Zusatzleistungen Mehrkosten.
Frage: wo oder wie kann ich mein Internet-Kto., dort speziell "Zusatzleistungen" betreffenden Vertragsdaten, einsehen und ändern?
Danke für die Information und Mühe.
697
0
13
This could help you too
174
0
2
238
0
2
460
0
1
321
0
7
709
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Klaus Ratlos
wieder ein neuer Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zusatzdienste/m-p/5375555#M357112
0
4 years ago
Im Kundencenter unter Meine Tarifoptionen
am Beispiel Mail M über Aktionen kann die Option gekündigt werden.
0
10
from
4 years ago
Also Leute. Bitte ein Hinweis, wie ich mein Internet-Konto dort speziell "Zusatzleistungen" betreffenden Vertragsdaten, einsehen und ändern kann.
Wurde alles schon geschrieben... Auch im anderen Beitrag..
Troll = Google mal, gibt tolle Bilder
Wenn du nie dein Profil befüllst, bist du anonym hier im Forum.
Ach egal, ich denke, das hat man dir ja schon seit 6 Jahren erklärt...
Schönen Tag noch.
Ruf die Hotline an, da bist du besser aufgehoben.
from
4 years ago
@Klaus Ratlos
Frag einfach in dem bekannten renommierten Windows Forum wo du Admin bist.
Dir wurden hier reichlich Antworten gegeben und Hinweise.
from
4 years ago
@Klaus Ratlos : Du sollst einfach dein Profil hier im Forum befüllen, damit dir das Telekom-Hilfe-Team helfen kann.
Sonst bist du hier annonym unterwegs.
Schau mal nach einem Beitrag von @Marcel2605 , der hat das in derSignatur seines Beitrages beschrieben wie das geht.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
0
Unlogged in user
from