Solved

Zusatzleistungen

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Als Telekom 1989 aus der Dt. Bundespost hervor ging, schloss ich mit der Telekom alle sich auf das Internet beziehende Verträge ab. Festnetzkunde war ich immer.

Aus geschäftlichen Gründen erhöhte ich damals das Speichervolumen meines E-Mail-Kontos massiv und buchte zusätzlich eine Art (damals neuartigen) Kontoschutz als Extraleistung. 

Heute benötige ich weder das Speichervolumen noch diesen s.g. "Kontoschutz".

Natürlich verursachen diese Zusatzleistungen Mehrkosten.

Frage: wo oder wie kann ich mein Internet-Kto., dort speziell "Zusatzleistungen" betreffenden Vertragsdaten, einsehen und ändern?

 

Danke für die Information und Mühe.

697

0

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      0

    • 4 years ago

       Im  Kundencenter  unter  Meine Tarifoptionen 

       

       

      Bildschirmfoto 2021-12-17 um 08.03.07.png

       

      am  Beispiel  Mail  M über  Aktionen  kann die  Option gekündigt werden. 

       

      Bildschirmfoto 2021-12-17 um 08.04.10.png

       

       

       

       

      0

      10

      from

      4 years ago

      Klaus Ratlos

      Also Leute. Bitte ein Hinweis, wie ich mein Internet-Konto dort speziell "Zusatzleistungen" betreffenden Vertragsdaten, einsehen und ändern kann.

       Also Leute. Bitte ein Hinweis, wie ich mein Internet-Konto dort speziell "Zusatzleistungen" betreffenden Vertragsdaten, einsehen und ändern kann.
      Klaus Ratlos
       Also Leute. Bitte ein Hinweis, wie ich mein Internet-Konto dort speziell "Zusatzleistungen" betreffenden Vertragsdaten, einsehen und ändern kann.

      Wurde alles schon geschrieben... Auch im anderen Beitrag..

       

      Troll = Google mal, gibt tolle Bilder 

       

      Wenn du nie dein Profil befüllst, bist du anonym hier im Forum. 

      Ach egal, ich denke, das hat man dir ja schon seit 6 Jahren erklärt... 

       

      Schönen Tag noch. 

       

      Ruf die Hotline an, da bist du besser aufgehoben. 

       

      from

      4 years ago

      @Klaus Ratlos 

      Frag einfach in dem bekannten renommierten Windows Forum wo du Admin bist.

      Dir wurden hier reichlich Antworten gegeben und Hinweise. 

      from

      4 years ago

      @Klaus Ratlos : Du sollst einfach dein Profil hier im Forum befüllen, damit dir das Telekom-Hilfe-Team helfen kann.

      Sonst bist du hier annonym unterwegs.

       

      Schau mal nach einem Beitrag von @Marcel2605 , der hat das in derSignatur seines Beitrages beschrieben wie das geht.

       

       

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      http://bilder.hifi-forum.de/medium/671871/dontfeedthetroll_449912.pnghttp://bilder.hifi-forum.de/medium/671871/dontfeedthetroll_449912.png

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...