Gelöst
Warum ist das kündigen von Zusatzleistungen bei der Telekom so ein Graus ?
vor einem Jahr
Warum ist das so ein unsinniger Kram, das ich Zusatzleistungen bei der Telekom, wie in dem Fall Disney Plus, dann nicht einfach im Kundenkonto kündigen kann, weil dort einfach keine KÜNDIGEN Option zu verfügung stellt. Oder ein Formular, in dem ich so etwas vielleicht kündigen könnte, aber nur mit einer 10 stelligen Festnetz - Kundennummer. Wer bitte kommt auf sowas ???
Wieso ist das wichtig, worüber ich die Zusatzleistungen habe, wieso kann ich es für das eine System kündigen, wie z.b. Magenta Dienste oder z.b. Netflix, das alles kann ich so kündigen, weil dort die entsprechenden Buttons zur Kündigung sind. Wieso ist hier alles so unnütz kompliziert ? Muss ich jetzt extra zum Telekom Shop laufen und das mühselig jetzt so machen ?
Mir fehlen die Worte. Ist ja schön, das man solche Zusatzangebote bekommt, und das meist nur mit dem klicken eines Links. Aber wenn mans kündigen will, wird man durch alle Ringe geschickt um das hinzukriegen. Das soll jemand verstehen...
Will man damit die Kunden so verwirren das die, weil die die Buttons zur Kündigung nicht sehen, dann aus der Verwirrung heraus den Vertrag der Zusatzdienste einfach verlängern ? Uncool !
Mit sowas hält man keine Kunden bei der Stange.
585
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
796
0
3
1249
0
4
vor 5 Jahren
477
2
4
562
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Tante google findet dazu nach ca. 0,8 Sekunden
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @Wolfseye
Ist doch ganz easy.
Darüber wo du die Option (Zusatzprodukt) gebucht hast, gehst du bei den Vertrag in die Option und bearbeiten und dann kündigen.
Ist somit ganz einfach.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
@derSchreiberling Ich weiß worauf du hiernaus willst, aber da wo dann DETAILS steht bei Disney in den Zusatzdiensten, ist im Gegensatz zu anderen Zusatzdiensten die wir haben (MagentaCloud L, Netflix) kein Kündigungsbutton,
Du hast das Disney+-Geschenk, wie du es auch bei mir im Screenshot siehst.
Das kann man nicht kündigen, da es sich selber kündigt, wenn das Jahr um ist.
Bei dir zum 06.11.2023.
Hättest du gleich geschrieben, das es um Disney+ geht und das dies das Geschenk aus Moments ist, wären wir schon längst durch.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Hallo @Wolfseye,
die Lösung wurde hier schon durch den Screenshot aus dem Kundencenter gefunden.
Hier als Ergänzung noch die entsprechende FAQ dazu, zu finden unter https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.