Gelöst
Zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten
vor 6 Jahren
Ich habein freemail eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet und einen Bestätigungs-Link dafür erhalten und auch angeklickt. Das mit dem Klick scheint aber nicht funktioniert zu haben, denn bisher tut sich in meinem Postfach nichts. Wieerhalte ich einen neuen Bestätings-Link? Im Kundencenterfindeich dafür keinen Hinweis.
2269
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
64500
0
0
Gelöst
308
0
2
vor 6 Jahren
Nicht so ungeduldig sein, die Einrichtung kann schon ein wenig dauern.
Als erstes würde ich nach einer Stunde mal testen, ob du Mails versenden kannst, dann sollte auch der Empfang möglich sein.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Einrichtung erfolgte bereits am 7.1., also liegt keine Ungeduld vor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habein freemail eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet . . . . bisher tut sich in meinem Postfach nichts.
Ich habein freemail eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet . . . .
bisher tut sich in meinem Postfach nichts.
Hast du dir wirklich eine zusätzliche E-Mail-Adresse (Alias) für dein bestehendes Postfach eingerichtet, oder ein neues, zusätzliches Postfach mit neuer Adresse ?
0
vor 6 Jahren
Hallo hagesch85,
> Ich habein freemail eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet und einen
> Bestätigungs-Link dafür erhalten und auch angeklickt. Das mit dem
> Klick scheint aber nicht funktioniert zu haben, denn bisher tut sich
> in meinem Postfach nichts.
Auf was wartest Du denn, das es sich in Deinem Postfach tut?
> Wieerhalte ich einen neuen Bestätings-Link? Im Kundencenterfindeich
> dafür keinen Hinweis.
Da Du das Kundencenter erwähnst: ist damit das Kundencenter zu einem Festnetzvertrag gemeint?
Grüße
gabi
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Beim Anlegen einer zusätzlichen E-Mail-Adresse innerhalb eines Postfachs gibt es keine Mail mit einem Bestätigungslink. Du hast also ein neues Postfach eingerichtet, vermute ich. Oder hast du eine alternative Absenderadresse angelegt? Und was hat sich im Postfach bisher nicht getan?
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hatte eine zusätzliche E-Mail-Adresse eingerichtet und dafü von t-online eine Bestätigungsmail mit Link erhalten. Nach Anweisung habe ich den Link geöffnet und auf den Code geklickt. Auch nach einer gewissen Zeit des Abwartens sind allerdings keine Mails bei mir angekommen, die ich eigentlich erhalten sollte, deshalb meine Anfrage. Nach der Anfrage bei Telekom hilft kamen jedoch verschiedene Antworten und das Problem scheint gelöst, nachdem ich inzwischen auf die Mitteilung der neuen Adresse auch einige Bestätigungen erhalten habe.
Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße
hagesch
Antwort
von
vor 6 Jahren
freut mich, dass jetzt alles klappt und vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich hatte eine zusätzliche E-Mail-Adresse eingerichtet und dafü von t-online eine Bestätigungsmail mit Link erhalten. Nach Anweisung habe ich den Link geöffnet und auf den Code geklickt. Auch nach einer gewissen Zeit des Abwartens sind allerdings keine Mails bei mir angekommen, die ich eigentlich erhalten sollte, deshalb meine Anfrage. Nach der Anfrage bei Telekom hilft kamen jedoch verschiedene Antworten und das Problem scheint gelöst, nachdem ich inzwischen auf die Mitteilung der neuen Adresse auch einige Bestätigungen erhalten habe.
Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße
hagesch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von