Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zwangskündigung von Mail M (Freemail)
vor 2 Monaten
Heute Nacht kam eine Telekom-Mail mit dem Text
"Guten Tag,
für das von Ihnen gebuchte Produkt Mail M konnten wir seit 22.09.2024 keinen Zahlungseingang per Kreditkarte ... mehr feststellen. Den Bezug des Produkts Mail M ... kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.
...
Freundliche Grüße
Ihre Telekom"
Erst dachte, ich das sei eine fake Mail, aber tatsächlich kam heute keine einzige E-Mail mehr an, und wenn ich ins E-Mail-Center gehe, sehe ich auch nur einen grünen Haken das Basisangebot Freemail, nicht mehr Mail M. An der Kreditkarte hat sich nichts geändert, und bis September wurde Monat für Monat der fällige Betrag von 2,95 Euro für Mail M abgebucht. Warum plötzlich nicht mehr? Was ist da los? Wenn ich versuche, im E-Mail-Center den Service erneut zu buchen, kommt immer wieder die Meldung einer technischen Störung. Das ist SEHR ärgerlich und absolut nicht verständlich.
1410
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
369
0
4
vor 4 Jahren
224
0
3
vor 22 Tagen
200
0
4
978
0
2
Akzeptierte Lösung
Agi13
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Update! Habe jetzt Paypal und es endlich geschafft, Mail M neu zu buchen. Und alles ist gut!
Danke noch mal!!
6
1
HARTMUTIX
Antwort
von
Agi13
vor 2 Monaten
Das Leben kann so einfach sein.
Alle Mails noch da ?
Nimm trotzdem Thunderbird.
Keep it simple.
1