Gelöst

Zwangskündigung von Mail M (Freemail)

vor 2 Monaten

Heute Nacht kam eine Telekom-Mail mit dem Text

 

"Guten Tag,

für das von Ihnen gebuchte Produkt Mail M konnten wir seit 22.09.2024 keinen Zahlungseingang per Kreditkarte ... mehr feststellen. Den Bezug des Produkts Mail M ... kündigen wir hiermit mit sofortiger Wirkung.

...

Freundliche Grüße

Ihre Telekom"

 

Erst dachte, ich das sei eine fake Mail, aber tatsächlich kam heute keine einzige E-Mail mehr an, und wenn ich ins E-Mail-Center gehe, sehe ich auch nur einen grünen Haken das Basisangebot Freemail, nicht mehr Mail M. An der Kreditkarte hat sich nichts geändert, und bis September wurde Monat für Monat der fällige Betrag von 2,95 Euro für Mail M abgebucht. Warum plötzlich nicht mehr? Was ist da los? Wenn ich versuche, im E-Mail-Center den Service erneut zu buchen, kommt immer wieder die Meldung einer technischen Störung. Das ist SEHR ärgerlich und absolut nicht verständlich.

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Update! Habe jetzt Paypal und es endlich geschafft, Mail M neu zu buchen. Und alles ist gut!

    Danke noch mal!!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Das Leben kann so einfach sein.

    Alle Mails noch da ?

    Nimm trotzdem Thunderbird.

     

    Keep it simple.

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