Solved
Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich
2 years ago
Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?
130
5
This could help you too
3 years ago
160
0
1
Solved
621
0
5
2 years ago
191
0
1
2 years ago
Hmmm eigentlich müsste das da drin funktionieren.
Ansonsten ruf einfach am Montag mal kurz bei der Glasfaserhotline durch.
0
2 years ago
Wahrscheinlich weil das Portal noch in Beta läuft.
Dann rufe ich am Montag mal bei der Hotline an, danke!
2
Answer
from
2 years ago
@*ToDo*
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅
Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
2 years ago
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst und die neue Adresse wurde aus dem Kundenportal übernommen. Der Thread kann also geschlossen werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@*ToDo*
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅
Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from