Änderungen im Ordner "2do_WMack (2)" auf dem Server werden synchronisiert -Fehler bei der Synchronisierung des Ordners - [8004DF03-0-0-560]

vor 3 Jahren

- Betriebssystem Windows 11

- Outlook für M365 64-Bit Version

Synchronisation T-Online in Office 365

159

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Gibt es den Ordner im E-Mail-Center? email.t-online.de

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Werner.Mack,

     

    schön, dass Du Dich meldest. Fröhlich

     

    Dein Anliegen ist so ohne weiter Infos schwer für mich einzugrenzen. Ich habe mal ein paar Vorschläge zur Eingrenzung für Dich mitgebracht.

     

    • Bitte lösche Dein Konto einmal aus Outlook und richte es neu ein.
    • Den Speicher beim E-Mail Provider prüfen, ob der eventuell voll ist.
    • Outlook reparieren / neu installieren.

    Vielleicht klappt es mit den Vorschlägen und wenn nicht, dann melde dich gerne nochmal.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.