Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
13:58:11 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 13:58:11 [8004DF03-0-0-560]
vor 3 Jahren
Guten Tag.
Wer kennt diese Fehleranzeige und wie wird sie beseitigt?
Synchronisierungsprotokoll:
14:28:11 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
14:28:11 [8004DF03-0-0-560]
Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.
LG Volker
1309
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
1
Gelöst
1433
0
37
vor 12 Jahren
18109
0
57
3058
1
0
vor 5 Jahren
288
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
VolkerLoewe
vor 3 Jahren
wo genau hast du die genannte Fehlermeldung entdeckt? Ist diese bei der Benutzung von Microsoft Outlook aufgetreten?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
VolkerLoewe
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo Malte.
Entschuldige bitte meine späte Reaktion auf Deine Frage zu meinem Anliegen/Problem.
Ich war privat verhindert.
Zu deiner Frage, ja das Problem tritt im Zusammenhang mit Microsoft Outlook auf.
Gruß
Volker
0
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Falls der Fehler weiterhin auftritt, habe ich folgendes dazu gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/fehler-bei-der-synchronisierung-8004df03-0-0-560/106476c8-e413-4161-aa2c-4cddcf7a5b34
Prüfen Sie das bitte einmal & melden sich bei weiteren Fragen gerne wieder.
Viele Grüße Nadine H.
0
0