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Fehlertyp 0001 - Fehler bei der Identifizierung der Zugangsdaten
vor 7 Jahren
Guten Tag,
seit Freitag Mittag funktioniert das Internet an meinem Anschluss nicht mehr.
Ich habe bereits mehrfach die Servicehotline kontaktiert und auch Online selbstständig eine Lösung gesucht.
Auf meinem Speedport Smart leuchtet die Online-Anzeige nicht mehr, die Status-LED und die Link-LED leuchten jedoch noch konstant.
Wenn man sich auf http://speedport.ip anmeldet wird der Fehlertyp 0001 (alt: R56-01) angezeigt. Es liegt offensichtlich ein Fehler bei der Identifizierung der Zugangsdaten vor.
Neue Zugangsdaten wurden bereits selbstständig beantrag und auch von Mitarbeitern der Hotline zuschicken lassen. Es handelt sich weiterhin um dieselben Zugangsdaten und dementsprechend tritt der Fehler weiterhin auf.
Der Störungsstatus der am 08.12.2017 gemeldeten Störung wurde auf erledigt gesetzt, obwohl das Problem weiterhin besteht. Am 09.12.2017 wurde ein neuer Störungsstatus erstellt mit der Kennung ACCOUNT. Dieser befindet sich weiterhin in Bearbeitung. Jedoch ist die letzte Änderung des Störungsstatus bereits vom 09.12.2017 um 10:51 Uhr, was dem Zeitpunkt des Anrufes an der Hotline und wiederholten Darlegung des Problems entspricht.
Gibt es eine Möglichkeit die korrekten Zugangsdaten zu erhalten bzw. Wie kann der Fehler behoben werden, wenn die korrekten Zugangsdaten bereits vorhanden sind?
Ich hoffe ich konnte mein Problem in ausreichend verständlicher Form darstellen und würde mich über Lösungsmöglichkeiten/-ansätze sehr freuen.
Vielen Dank
Alexander Dahm
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Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @alexander.dahm1994 hier braucha wir nen teami da da ein Zugangsdaten proplem wohl gibt .. deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂
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Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
@alexander.dahm1994 Super das du benutzerdaten eingetipselt hast dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham wir viel Arbeit ....grüsle 🙂
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ein herzliches willkommen von mir.
Am 8.12 haben Sie ja die neuen Zugangsdaten erhalten und am 10.12. also gestern wurde das persönliche Kennwort neu gesetzt. Dies ist Ihnen aber bekannt? Dies muss nach einer Änderung ebenfalls im Router hinterlegt werden. Ansonsten können wir natürlich die Zugangsdaten noch einmal rausschicken.
Viele Grüße
Daniela B.
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Claudia Bö.
Antwort
von
Daniela B.
vor 7 Jahren
ich würde wirklich gern das Ergebnis des Technikers abwarten. Wenn ein Neustart der Hardware auch keine Veränderung gebracht hat, fürchte ich, dass nicht viel an Eigeneinsatz hier hilft.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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