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Übersendung neuer Zugangsdaten (Identifizierungsfehler R56-01)
6 years ago
Hallo miteinander,
die Zugangsdaten am Telefon-Anschluss eines Familienangehörigen funktionieren nun seit knapp einem halben Jahr nicht mehr.
Hier in der Community wurde mitgeteilt, dass dies an den Zugangsdaten liegt, die nicht mehr akzeptiert werden.
Der verwendete Router, Speedport W 504V, mit aktueller Firmware zeigt folgende Meldung „Es ist ein Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten. (R56-01)“ - auch bei wiederholter Eingabe der Zugangsdaten, die in der Vergangenheit funktionierten.
Da es für den Familienangehörin nicht möglich ist, neue Zugangsdaten anzufordern und diese dann einzugeben, hat er eine Vollmacht an die Telekom gesendet, die mir als Zweitausfertigung auch vorliegt.
Daher möchte ich um die Übersendung der Zugangsdaten bitten - kann mir zuvor ein Teammitglied noch mitteilen, wo ich die Vertragsdaten und ggfs. einen Scan der Vollmacht speichern kann (falls die postalisch übersandte Vollmacht nicht in der Kundenakte abgespeichert wurde)?
Vielen Dank!
Median
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4 years ago
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6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten-neu-bestellen
Wenn du alle Daten korrekt eingibst, geht das auch recht schnell.
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6 years ago
Hallo Kugic und Danke erst einmal,
ich habe dort noch am Abend das Formular mit mir als Adressat und den Vertragsdaten des Familienanghörig ausgefüllt und den Bestätigungslink angeklickt. Seitdem warte ich auf die Übersendung an eine der möglichen Adressen (E-Mail ich, E-Mail Angehöriger, postalisch ich, postalisch Angehöriger). Ich werde hier rückmelden, ob es geklappt hat.
Gruß
Median
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