Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neuer Anschluss Zugangsdaten
vor 3 Jahren
Hallo,
eine Frage zu Zugangsdaten neuer Anschluss etc.
Das Kind ist gross und ist jetzt ausgezogen.
Dafür gibt es in der neuen Wohnung (Neubau) auch einen neuen Telekom Anschluss.
Der ist auch komplett eingerichtet und läuft.
Aber wir haben keine Zugangsdaten bekommen.
Der Router zeigt nach automatischer Einrichtung Zugangsdaten an, aber natürlich kein Kennwort ••••••••••••.
Jetzt ist schon die erst Rechnung im Kundecenter angekommen (EmailAdresse: alter Anschluss inclusive. Nutzer Email)
aber wir kommen ja ohne die neuen Zugangsdaten nicht an das Kundencenter.
Wir kommen wir jetzt an die Zugangsdaten.
sollten die per Post gekommen sein? (leider war der Briefkasten noch nicht beschriftet)
Danke für einen Tip!
242
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
391
0
8
vor 4 Jahren
295
0
2
233
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @schnittbrot
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen.
2
1
schnittbrot
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Auslesen vom Speedport Router geht nicht, irgendwie?
0
Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Es hat sich ja bereits @Marcel2605 zur Hilfe gemeldet und eine Möglichkeit genannt. Konnte dir das denn weiterhelfen? Falls dies nicht der Fall ist, kannst du mir gerne ein Zeitraum nennen in dem du zu erreichen wärst, damit wir uns gemeinsam um deine Zugangsdaten kümmern können. Außerdem ist das Auslesen vom Router nicht möglich.
Viele Grüße Evelin F.
1
0