Gelöst
Speedport Smart - err_code_R56_0001 // Zugangsdaten
vor 8 Jahren
Liebes Telekomteam.
Heute war mein Bereitstellungstermin, also installierte ich meinen Speedport Smart wie beschrieben an der TAE Dose in meiner Wohnung. Power und Link leuchtet durchgehend, WLAN ebenso.
Nach Eingabe meiner Daten erfolgt dann im Betreff genannter Fehlercode - Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Daten mehrfach kontrolliert. Keine Chance, ich komme nicht online.
Da für heute 12-18.30 ein Technikertermin geplant war meine Frage: Kann das sein, dass die Leitung synchron ist (Link leuchtet ja) und es trotzdem erst läuft, wenn der Techniker da war? Der Einsatz heute wurde abgebrochen, da ein rumänischer Kleintransporter den Knotenpunkt / Anschlusskasten versperrt hat.
Viele Grüße
878
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2327
0
4
773
2
5
2694
0
3
833
0
5
505
0
3
Akzeptierte Lösung
Pahlke.kadler
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ann-Christin G.@Ina B.@André A.
Euch vielen Dank für die Unterstützung. Seit 1h steht die Leitung und mit 51,3 und 10,4 Down-/Upload bin ich mehr als zufrieden.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pahlke.kadler