Gelöst
Übertragung des E-Mail-Centers auf das Smartphone
vor 11 Monaten
Ich möchte mein t-online E-Mail-Center zusätzlich auf mein Smartphone übertragen um jederzeit meine E-Mails verfolgen zu können. Wie muss ich vorgehen ?
374
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
694
0
4
vor 2 Jahren
534
0
7
1010
0
2
45
0
8
199
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 11 Monaten
Hi @jogigo,
das geht ganz einfach. Bitte dafür die Mail App aus dem entsprechenden Appstore herunterladen und dort mit deinen Daten anmelden.
Viele Grüße
Heike
3
von
vor 11 Monaten
dort mit deinen Daten anmelden.
@jogigo
Das Passwort für eMail Programme !
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
0
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
0
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Welche MailApp verwendest du? Wenn es die MaillApp von Samsung ist, musst du vorher das Passwort für Email-Programme setzen und bei der Einrichtung verwenden. Als Benutzername wählst du deine Mailadresse bei der Telekom. Bei der weniger geeigneten MailApp der Telekom verwendest du das gleiche Passwort wie für das Kundenzentrum.
Die Daten für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver stehen auf
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Als Protokoll für den Posteingang wählst du IMAP und richtest den Posteingangsserver mit den Daten für „Posteingangsserver IMAP“ ein.
Nachtrag: man verwendet auf einem Snartphone nicht den Browser!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@jogigo
Hier der Link zum Google PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mail&hl=de
Hier die Anleitung zum einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/telekom-mail-app/e-mail-konto-einrichten?samChecked=true
1
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank, aber mir wird immer wieder gesagt :Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Marcel2605
Heike meint die Telekom Mail App, da braucht es kein Passwort für E-Mail Programme.
0
vor 11 Monaten
@jogigo
Sind sie denn online?
Sie haben die Telekom Mail App installiert,
und melden sich mit den Daten an, die sie auch nutzen um sich im E-Mail Center anzumelden?
Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Von was für einem Smartphone reden wir denn?
0
vor 11 Monaten
Ich bin online, die App ist installiert, es erscheint aber genannte Meldung. Eine weitere Möglichkeit der Anmeldung ist mir auch gar nicht gegeben.
0
0
vor 11 Monaten
@jogigo
Ich gehe davon aus, dass sie online sind?
Sie loggen sich mit den Daten ein, mit denen sie auch ihre Mails über einen Browser abrufen?
Nochmal, um welches Smartphone handelt es sich? Bisher haben sie es nicht preisgegeben.
Deinstallieren sie die App nochmal, starten das Smartphone neu, und versuchen es dann bitte noch einmal.
1
von
vor 11 Monaten
Ich habe ein Samsung Galaxy A13, bin tatsächlich online und habe keine Möglichkeit eine Anmeldung abzugeben, da keine Verbindung hergestellt werden kann . Eine wiederholte Deinstallation und ein Neustart blieben erfolglos.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Bitte als Name vollständige emailadresse eingeben...zb.
VornameNachname@t-online.de
Oder
VornameNachname@magenta.de
Und dann das normale login passwort wie beim Kundencenter mit gross/ Kleinschreibung wie immer.
0
vor 11 Monaten
@jogigo
Dann würde ich auf eine alternative App wechseln.
Wichtig dabei, das Passwort für andere E-Mail Programme einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
0
0
vor 11 Monaten
Letzter Versuch mit telekomapp
Gehe links auf drei Striche
Emailkonten verwalten
Dort +
Emailname und passwort eingeben
0
0
vor 15 Stunden
Guten Tag,
ich habe aus Versehen meine Telekom E-Mail Nachrichten auf meinem Handy gelöscht.
Können Sie mir bitte wieder das T-onlene E-Mail auf meinem Handy Ruf-Nr. xxxx
wieder Kopieren vom PC.
Ich danke Ihnen sehr.
Mit besten Grüssen
Günter Neumeister
++
Persönliche Daten gelöscht
Heike
Telekom hilft Team
0
1
von
vor 15 Stunden
Hallo @Neumeister 25,
verstehe ich dich richtig, das du die Telekom Mail-App auf dem Handy gelöscht hast?
Hier muss die gewünschte App neu aus dem jeweiligen App Store geladen werden. Dann dort bitte mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von