Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach
1 month ago
Hallo,
ich habe die Freigabe meiner Magenta E-Mail-Adresse im bisherigen Postfach wie über diesen Link beschrieben durchgeführt:
Ich bin leider bei diesem Schritt mit dem Online-Formular hängengeblieben:
Ich kann den 6. Punkt im Formular (Ihre Kontaktdaten) nicht abschließen.
Da dieses Problem bekannt ist, bin ich nun hier in der Community gelandet: "Sollte es bei der Freigabe über das Formular zu Problemen kommen, kann die Freigabe auch über das Telekom-hilft-Team beantragt werden."
Ich hoffe, dass jemand aus dem Team mir nun helfen kann, die Email sofort freizugeben. Die Email-Adresse soll in der Familie bleiben.
Danke & Grüße
48
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
280
0
4
3 years ago
493
0
3
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @user_d5bebd,
besten Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Was genau meinen Sie, dass Sie im sechsten Schritt nicht weiter kommen? An der Stelle geben Sie Ihre Rückrufnummer und eine alternative E-Mail-Adresse an, damit wir Sie kontaktieren können? Das sollte nicht die E-Mail-Adresse sein, welche freigegeben werden soll.
In dem Onlineformular steckt ein Automatismus und die Freigabe geht recht schnell. Daher gerne im ersten Schritt das Formular nutzen.
Sollte noch etwas sein, stehe ich mit Rat zur Seite.
Gruß Jacqueline
0
1
user_d5bebd
Answer
from
Jacqueline G.
1 month ago
Hallo Jaqueline,
danke für die schnelle Antwort!
Ich habe das Online-Formular auf einem anderen Rechner und Browser erneut gestartet, und da konnte ich den Vorgang abschließen.
Mittlerweile befindet sich die Freigabe in Arbeit. Ich denke, damit ist der Fall geschlossen ;-)
Viele Grüße
# U
1
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Unlogged in user
Ask
from
user_d5bebd