Telekom Mail App - Benachrichtigung bei neuen E-Mails/ App stürzt ab

vor 5 Jahren

Hallo. Ich habe das Problem mit der Telekom Mail App. Ich erhalte nur sehr unregelmäßig bis gar nicht Benachrichtigungen bei neuen E-Mails. Das nervt sehr, ich würde sehr gerne die App nutzen. 

Bei der Samsung Mail App gibts bei Synchronisation die Auswahl "Automatisch Push". Warum geht das nich in der Telekom ab?

Und wenn ich mein Konto unter Einstellungen bearbeiten möchte stürzt die App ständig ab.

 

649

15

  • vor 5 Jahren

    Um mich der Problematik anzuschließen: Bekomme auch keine Benachrichtigungen (IPhone 11)

    0

  • vor 5 Jahren

    @marvin.wagner 

     

    Es gab heute ein Update.

     

    WICHTIG! - Die App darf nicht aktualisiert werden sondern muss einmal komplett deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt werden.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke schon mal für die versuchte Hilfe.

    Ich habe ein Samsung Galaxy 10 und seit gestern mehrfach die App gelöscht und neuinstalliert... aber sobald ich eben auf Einstellungen gehe stürzt sie ab.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @marvin.wagner 

     

    Sorry, da hab ich nicht richtig aufgepasst. Dachte bei dir ginge es auch um die iOS App 

     

    @Kadir20 

     

    hier gibt es schon einen Beitrag für iOS wegen dem Absturz

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339/page/2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @PerrySherman kein Problem.

    Immerhin bin ich nich der einzige und das Problem liegt nich an mir und meinem Gerät sondern an der App... unabhängig von der Software

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deinen Beitrag, @marvin.wagner.

    Ich habe intern einmal nachgefragt, ob wir auch für Android zeitnah ein Update erhalten werden.
    Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.

    P.S. Ist auf deinem Samsung zufällig dein Energiersparmodus aktiviert? 


    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

    Ich warte immer noch auf die finale Rückmeldung aus dem zuständigen Team.
    Bis dahin bleibe ich selbstverständlich auch weiterhin für euch am Ball.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann hoffe ich auf eine Rückmeldung:)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @marvin.wagner.

    Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und warte nun gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gibts denn schon was neues?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @marvin.wagner
    Leider nein, aber wir sind weiter dran.

    Gruß Jacqueline G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11190

0

3

Gelöst

in  

2431

0

3

in  

1555

0

2

vor 3 Jahren

in  

729

0

2