Gelöst

Änderung E-Mail Adresse

vor 3 Stunden

Moin zusammen,

Ich habe festgestellt, dass ich noch eine alte E-Mail-Adresse im Kundencenter hinterlegt habe, auf die ich schon lange keinen Zugriff mehr habe (bezog sich auf meine alte private Domain) .

Ich habe selbstverständlich funktionierende Daten hinterlegt.

Ich habe das erst bemerkt als ich eine Option auf mein Magenta-TV buchen wollte und die Bestätigung auf diese uralt-Adresse geht

der Auftrag schlägt dann damit fehl.

Das Problem ist, dass ich diese alte Mail nicht entfernen/ändern kann, da eine PIN an die alte Mail-Adresse versendet wird - ich aber keinen Zugriff darauf habe. 

Wie beseitige ich diese alte alte Mail?

Viele Grüße

Shortwave

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 15.11.2025 07:09 eskaliert.

44

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      Hallo @shortwave,

       

      danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam feststellen, dass die frühere E-Mail Adresse bei uns für die Vertragskommunikation hinterlegt war. Da das System erkannte, dass Mails darauf nicht zustellbar waren, lief die Buchung auch nicht durch.

      Jetzt ist die aktuelle E-Mail Adresse fest hinterlegt und die Buchung kann erfolgen.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...