Gelöst
Änderung E-Mail Adresse
vor 3 Stunden
Moin zusammen,
Ich habe festgestellt, dass ich noch eine alte E-Mail-Adresse im Kundencenter hinterlegt habe, auf die ich schon lange keinen Zugriff mehr habe (bezog sich auf meine alte private Domain) .
Ich habe selbstverständlich funktionierende Daten hinterlegt.
Ich habe das erst bemerkt als ich eine Option auf mein Magenta-TV buchen wollte und die Bestätigung auf diese uralt-Adresse geht
der Auftrag schlägt dann damit fehl.
Das Problem ist, dass ich diese alte Mail nicht entfernen/ändern kann, da eine PIN an die alte Mail-Adresse versendet wird - ich aber keinen Zugriff darauf habe.
Wie beseitige ich diese alte alte Mail?
Viele Grüße
Shortwave
Hinweis:
44
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
965
0
4
431
0
2
183
0
1
vor 2 Jahren
213
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Hallo @shortwave,
danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam feststellen, dass die frühere E-Mail Adresse bei uns für die Vertragskommunikation hinterlegt war. Da das System erkannte, dass Mails darauf nicht zustellbar waren, lief die Buchung auch nicht durch.
Jetzt ist die aktuelle E-Mail Adresse fest hinterlegt und die Buchung kann erfolgen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
0