Gelöst
Änderung E-Mail Adresse
vor 4 Stunden
Moin zusammen,
Ich habe festgestellt, dass ich noch eine alte E-Mail-Adresse im Kundencenter hinterlegt habe, auf die ich schon lange keinen Zugriff mehr habe (bezog sich auf meine alte private Domain) .
Ich habe selbstverständlich funktionierende Daten hinterlegt.
Ich habe das erst bemerkt als ich eine Option auf mein Magenta-TV buchen wollte und die Bestätigung auf diese uralt-Adresse geht
der Auftrag schlägt dann damit fehl.
Das Problem ist, dass ich diese alte Mail nicht entfernen/ändern kann, da eine PIN an die alte Mail-Adresse versendet wird - ich aber keinen Zugriff darauf habe.
Wie beseitige ich diese alte alte Mail?
Viele Grüße
Shortwave
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vor 4 Stunden
@shortwave
Hab das Team informiert
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" angeben, wann du zeitlich am besten zu erreichen bist.
Hier geht es zum Profil (Spoiler):
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Hallo @shortwave,
danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam feststellen, dass die frühere E-Mail Adresse bei uns für die Vertragskommunikation hinterlegt war. Da das System erkannte, dass Mails darauf nicht zustellbar waren, lief die Buchung auch nicht durch.
Jetzt ist die aktuelle E-Mail Adresse fest hinterlegt und die Buchung kann erfolgen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
von