Gelöst
Ärger mit dem Speedport W925V möchte auf die Fritzbox umsteigen
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft Team
Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit meinem Router W925V
Ma schaltet er das Internet weg mal am Handy mal amTV mal am Laptop.
Mein Telefon über die interne ISDN angeschlossen ist teilweise nicht erreichbar.
Routerneustart hilft nicht viel.
Da diese Schwierigkeiten anscheinend bei der Telekom bekannt sind aber nicht gelöst werden können und ich Hörprobleme habe
nutzt mir ein Gespräch mit der Telekom wenig und so wende ich mich wieder an euch.(meine Daten sind hinterlegt.
Also einen Routertausch des selben Typs halte ich nicht für sinnvoll.Mein ISDN -Anlag ist mitlerweile genauso alt wie mein erster
Internetanschluß bei der Telekom ( Ende 1990 )
Mittlerweile könnte ich auf ISDN verzichten da ich die zweite Festnetznummer nicht mehr brauche.
1xSchnurlostelefon mit Anrufbeantworter und ein Faxgerät bleiben jetzt noch über.
Schnelles Lan und Wlan müßte schon sein (Lan mindestens4x)
Könnten sie mal bei der Telekom nachhören was da in meinem Fall zu machen ist Als so langjähriger Kunde liebäugele ich mit ner
Fritzbox wenns geht zu den gleichen Konditionen.
Bitte helfen sie einem technisch noch fitten Renter der am Telefon nichs versteht.
Viele Grüße : Heinz
1103
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1010
0
3
749
0
4
222
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es besteht kein Routerzwang, du kannst anschließen was du willst als Router.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
Möchte mich hier auch noch mal zurückmelden.Habe gestern eine Mail zu ihren Händen geschickt und alles beschrieben.
Hier möchte ich mich nochmal bei allen Helfern recht herzlich bedanken.
Nach dem ich durch Inga Kristina J. einen neue Router (Smart2 ) erhalten und 4 Tage getestet habe kann ich vollen Erfolg melden.
Leider konnte ich die ISDN Anlage jetzt nicht mehr testen.Aber ich habe jetzt ein Giga Set und Hauptsache es funktioniert alles.
Viele Grüße : Heinz
0