Übernahme Feste IP - Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt.

6 years ago

Hallo zusammen,

 

wir haben heute auf den neuen IP Anschluss gewechselt inkl. Wechsel auf IP Telefonie.

 

Im diesem Zuge haben wir auch neue Zugangsdaten bekommen (jeweils für Internet und für Telefonie).

 

Nun möchte ich vom alten Anschluss die Feste IP übernehmen. Im Kundencenter mit den alten Zugangsdaten habe ich die Feste IP unter Vergabe eines selbst gewählten Token deaktiviert. Im Kundencenter mit den neuen Zugangsdaten habe ich die Übernahme der Festen IP mit dem vergebenen Token probiert. Dort erhalte ich leider die Fehlermeldung: Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt.

 

Im Kundencenter mit den alten Zugangsdaten kann ich die Feste IP jederzeit mit dem Token aktivieren. Habe zur Sicherheit auch ein einfacheres Token (z.B. nur Zahlen oder nur Buchstabden) verwendet (bei der Deaktivierung). Auch damit war es mir nicht möglich im Kundencenter mit den neuen Zugangsdaten die Feste IP zu übernehmen.

 

Leider konnte der Kollege an der Business Hotline mir nicht helfen.

 

Über einen Hinweis oder Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

Dennis Grote

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    • 6 years ago

      Hallo @rnsp,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Sollte es morgen nicht klappen mit der Übernahme der feste IP, bitte erneut hier melden.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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      from

      6 years ago

      @rnsp,

      herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich habe gesehen, dass die Kollegen von der Technik hier bereits ein Ticket eröffnet haben.
      Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

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      from

      5 years ago

      Hallo zusammen,

      auch wenn dies bereits alter Eintrag ist, würde mich interessieren ob dieser Beitrag gelöst wurde.

      Habe aktuell exakt das gleiche Problem.

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      from

      5 years ago

      Moin @EW6,

      vielen Dank für Deine Nachfrage. Welche Lösung bei unserem vorangegangenen User über die Serviceannahme gefunden wurde kann ich nicht nachvollziehen. Hinterlege jedoch gerne Deine Daten im Profil, sodass wir auch bei deinem Anliegen behilflich sein können.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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