Übernahme Feste IP - Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben heute auf den neuen IP Anschluss gewechselt inkl. Wechsel auf IP Telefonie.
Im diesem Zuge haben wir auch neue Zugangsdaten bekommen (jeweils für Internet und für Telefonie).
Nun möchte ich vom alten Anschluss die Feste IP übernehmen. Im Kundencenter mit den alten Zugangsdaten habe ich die Feste IP unter Vergabe eines selbst gewählten Token deaktiviert. Im Kundencenter mit den neuen Zugangsdaten habe ich die Übernahme der Festen IP mit dem vergebenen Token probiert. Dort erhalte ich leider die Fehlermeldung: Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt.
Im Kundencenter mit den alten Zugangsdaten kann ich die Feste IP jederzeit mit dem Token aktivieren. Habe zur Sicherheit auch ein einfacheres Token (z.B. nur Zahlen oder nur Buchstabden) verwendet (bei der Deaktivierung). Auch damit war es mir nicht möglich im Kundencenter mit den neuen Zugangsdaten die Feste IP zu übernehmen.
Leider konnte der Kollege an der Business Hotline mir nicht helfen.
Über einen Hinweis oder Lösung wäre ich sehr dankbar.
Dennis Grote
457
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
2
849
0
3
vor 3 Jahren
1033
0
5
556
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Sollte es morgen nicht klappen mit der Übernahme der feste IP, bitte erneut hier melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
4
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe gesehen, dass die Kollegen von der Technik hier bereits ein Ticket eröffnet haben.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch wenn dies bereits alter Eintrag ist, würde mich interessieren ob dieser Beitrag gelöst wurde.
Habe aktuell exakt das gleiche Problem.
0
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Deine Nachfrage. Welche Lösung bei unserem vorangegangenen User über die Serviceannahme gefunden wurde kann ich nicht nachvollziehen. Hinterlege jedoch gerne Deine Daten im Profil, sodass wir auch bei deinem Anliegen behilflich sein können.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von