Solved

Übernahme Festnetzvertrag

3 years ago

Hallo,

mein Name ist Eberhard Momberger. Ich wohne seit Oktober 2020 wieder im Haus meiner Mutter. Meine Mutter hatt einen Telekom-Festnetzvertrag.

Am 23.11.21 waren meine Mutter und ich im Telekom-Shop in Gelnhausen und  ich habe einen Übernahme-Antrag gestellt.

Dieser wurde von mir und meiner Mutter ausgefüllt und Unterschrieben.

Leider haben wir bisher keine Nachricht von der Telekom erhalten. (22.01.22)

Ich rief anfang Januar 2022 beim Kundenzenter, da sagte man mir, die Übernahme sei genemigt.

 

Ich hatte gedacht ich bekomme eine eigene Kundennummer. Nein bisher nicht.

Wenn ich mich mit dem Benutzernamen und dem Passwort meiner Mutter anmelde, erscheint "sehr geehrter Herr Eberhard Momberger". Bei Vertragspartner steht auch mein Name.

Aber bei Bankverbindung und Rechnungsstellung erscheint der Name und die Bankverbindung meiner Mutter.

Die Kundennummer ist auch die gleiche, wie bei meiner Mutter. (Elisabeth Momberger)

 

Muss ich da was selber ändern oder ist der Übernahmeantrag doch noch nicht durch?

 

Mir kommt es vor wenn der Übernahmeantrag nicht richtig durchgelaufen ist.

Meine Bankdaten habe ich beim Antrag eingefügt.

 

Mit freundlichen Gruß

Eberhard Momberger

 

 

572

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Eberhard Momberger,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da haben die Kollegen etwas "schlampig" gearbeitet. Fröhlich Ich habe es aber jetzt soweit korrigiert. Jetzt sollte alles soweit passen.

       

      Wenn noch etwas offen ist, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André A.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      mit der Hilfe von Andre ist die Übernahme jetzt Vollständig.

       

      Ich habe einen Mitarbeiteranschluß beantragt und bekommen.

      Heute (10.02.22) habe ich einen Mitarbeiter Tarif für meinen Festnetz-Anschluß bestellt.

      Der wird am 17.02.22 bereitgestellt.

       

      Jetzt ist es so wie ich mir das Vorgestellt habe.

       

      Danke für die Antworten und die Hilfe.

      Danke an die Telekom.

       

      Gruß

      Eberhard

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    847

    0

    3

    Solved

    329

    0

    4

    Solved

    in  

    169

    0

    2

    Solved

    in  

    425

    0

    5

    Solved

    in  

    6691

    0

    8