Solved

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5 years ago

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    • 5 years ago

      @FrankZ73,

       

      Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!

      Verwendete Hardware (z.B. Router)
      Firmwarestand des Routers
      Per lan oder Wlan verbunden
      welcher Tarif liegt vor
      werden Powerline ( DLAN ) oder ähnliches eingesetzt

       

       

      Nebenbei Willkommen im Kunden zu Kunden Forum!

       

      Damit jemand helfen kann:

      Hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!


      Gruß jojo 1

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Gelöschter Nutzer 

       

      FrankZ73

      Da @FrankZ73 bereits die Infos aus dem Erstbeitrag gelöscht hat, nicht alle Fragen beantworten möchte und auf "Offline" geschaltet hat, möchte er anscheinend nur "exklusiv" vom Team betreut werden. Sein Profil hat er jedenfalls befüllt...😀

      Da @FrankZ73  bereits die Infos aus dem Erstbeitrag gelöscht hat, nicht alle Fragen

      beantworten möchte und auf "Offline" geschaltet  hat, möchte er anscheinend nur

      "exklusiv" vom Team betreut werden.

       

      Sein Profil hat er jedenfalls befüllt...😀

       

       

      FrankZ73
      Da @FrankZ73  bereits die Infos aus dem Erstbeitrag gelöscht hat, nicht alle Fragen

      beantworten möchte und auf "Offline" geschaltet  hat, möchte er anscheinend nur

      "exklusiv" vom Team betreut werden.

       

      Sein Profil hat er jedenfalls befüllt...😀

       

       


      genau aus diesem Grunde hab ich eine PN vom User erhalten.

       

      Meine Antwort war wohl einigermaßen genehm🤣

       

      Dort habe ich versucht zu erklären, wo er sich hier befindet!

       

      Mal sehen wie es weitergeht!

      Answer

      from

      5 years ago

      @jojo1 

       

      Kommt mir irgendwie bekannt vor - vor wenigen Tagen wies ich einen

      "neuen" User in dessen Erstbeitrag darauf hin, dass er seine e-mail-Adresse

      n i c h t   in einem öffentlichen Forum posten darf.

       

      Die Reaktion war folgende: Er verwies mich auf Götz von Berlichingen, dessen

      Ausspruch ich hier nicht wiedergeben werde.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-mail-editiert-funktioniert-nicht-mehr/m-p/4486167#M165680

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer,

       

      hatte ich verfolgt, wollte mich da nicht einmischen🤣

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      FrankZ73

      Hallo, wir haben schon ne ganz schlechte Leitung, wohnen im Neubaugebiet. Mit jedem neuen Haus wurde es noch langsamer, nun ist fast wie früher zu analog Modem Zeiten. Bitte prüfen Sie Möglichkeiten zur Verbesserung.

      Hallo, wir haben schon ne ganz schlechte Leitung, wohnen im Neubaugebiet. Mit jedem neuen Haus wurde es noch langsamer, nun ist fast wie früher zu analog Modem Zeiten. Bitte prüfen Sie Möglichkeiten zur Verbesserung. 

      FrankZ73

      Hallo, wir haben schon ne ganz schlechte Leitung, wohnen im Neubaugebiet. Mit jedem neuen Haus wurde es noch langsamer, nun ist fast wie früher zu analog Modem Zeiten. Bitte prüfen Sie Möglichkeiten zur Verbesserung. 


       

       

      Keine Prüfung möglich, da keinerlei   Fakten  i n  Z a h l e n  geliefert werden -

      alle relevanten Daten hat mein geschätzter Forenfreund @jojo1  bereits "abgefragt".

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Mehr Einwohner/ mehr Belastung 2,4/ Analoge Geschwindigkeit kommt raus. 😇

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @

      erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Wir haben die Leitung Ihres Anschlusses überprüft und gemessen. Sie ist in Ordnung.
      Bitte beachten Sie bei einem Speedtest, dass dieser immer nur die am gerade verwendeten Gerät verfügbare Bandbreite angibt und ein eingeschalteter Media Receiver sich per se bereits eine gewisse Bandbreite reserviert.
      Je höher die gewünschte Bildqualität ist, in der Sie die Sendung ansehen oder aufnehmen möchten, umso höher ist die dafür benötigte Bandbreite.
      Bei einem HD-Inhalt werden bereits 9 Mbit/s benötigt. Dadurch erklärt sich der Wert des angewandten Speedtests. Eine Information zu den für TV-Inhalte benötigten Bandbreitendazu finden Sie auch hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehen-und-aufnehmen
      Die korrekten Werte für den Down- und Upload Ihres Anschlusses können Sie immer aktuell aus dem Routermenü unter Status-Informationen auslesen.
      Leider kann ich Ihnen aktuell kein schnelleres DSL für den Anschluss anbieten.
      Ein Ausbau mit wesentlich schnellerem Internet ist jedoch bereits für Ihr Anschlussgebiet geplant und soll Mitte Dezember 2020 in Betrieb genommen werden.
      Ich wünsche erholsame Oster-Feiertage.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

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