01033 - Problem
9 years ago
Guten Tag!
Unser Problem ist folgendes:
Wir betreiben an einem Anlagenanschluss eine Starface Telefonanlage. Gebucht ist zusätzlich Clip no Screening. Die Anlage ist korrekt eingestellt und funktioniert seit Jahren. Jedoch haben wir seit kurzen folgendes Problem:
Nicht bei jedem aber bei manchen Kunden die wir anrufen, wird nicht unsere Rufnummer (also Landesvorwahl+Ortvorwahl+Rufnummer) angezeicht sondern der Anschluss setzt die 01033 ganz vorne drann.
Wir nutzen aber keine Vorvorwahlen oder Ähnliches. Viele Kunden wundern sich, oder nehmen das Telefoin gar nicht ab, weil sie denken eine Auslandsrufnummer ruft an.
Kennt jemand das Problem oder an wen müsen wir uns wenden, dass der Quatsch aufhört?
Bitte um Mitthilfe, und vorab besten Dank.
4554
18
This could help you too
455
0
4
357
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da die Telefonanlage STARFACE nicht von der Telekom supportet wird. Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller. Dieser kann Ihnen sicherlich bei den Einstellungen der Anlage weiterhelfen.
Vielleicht können hier andere User helfen, die die STARFACE Telefonanlage genutzt haben oder nutzen.
Liebe Grüße
Behiye G.
17
Answer
from
8 years ago
was ist denn hier rausgekommen ?
Answer
from
7 years ago
Wir haben seit ca. 4 Wochen das gleiche Problem - gibt es hierzu eine Lösung? Mein Verdacht: es liegt an einer Weiterleitung, die die Telekom temporär für uns eingerichtet hat. Kann hier Jemand helfen?
Answer
from
7 years ago
leider hat sich @Genervtfreiburg nicht mehr gemeldet, sodass wir hier die Ursache schreiben können.
Haben Sie bereits dazu eine Störung gemeldet? Dies können Sie bequem online http://bit.ly/298aV61 tun.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from