Solved
Typisches Problem - NetflixPremium
2 years ago
Hallo liebes Team,
habe seit gestern MagentaTV-Megastream und habe das bekannte Problem nicht auf NetflixPremium upgraden zu können.
ich würde also jetzt gerne den Tarif wechseln (das wäre dann wohl MagentaTV ENTERTAIN ohne Netflix) und müsste dann Netflix wieder manuell nutzen und dort upgraden.
Wie,Wo, Wann kann ich das „anfordern“ - bzw gibt es eine zeitliche Ansage, wann das Upgrade eventuell innerhalb MagentaTV funktioniert?
LG JENS
574
16
This could help you too
1808
0
2
5 years ago
455
0
1
5 years ago
1398
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Jens Werner,
am besten gehst du wie von @Sherlocka beschrieben vor. Du kannst wegen des Widerrufs auch den Rückrufservice in deinem Kundencenter nutzen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme
RückrufService genutzt, Problem wird ab morgen zur vollen Kundenzufriedenheit (also meiner) gelöst - ein sehr entspanntes Gespräch mit dem Kundenservice hilft immer am meisten. Ich werde jetzt auf MAGENTA TV ENTERTAIN wechseln (also wie vorher beim MEGASTREAM nur eben ohne Netflix) und Netflix Premium dann extra dazubuchen.
2
Answer
from
2 years ago
Schnelles Update noch hinterher: Hat fast alles soweit sehr gut geklappt, einzig das „manuelle Zubuchen“ von NetflixPremium by Telekom wurde nachträglich per Mail abgelehnt…
“…
es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Deine Telekom
Answer
from
2 years ago
@Jens Werner
das Einbuchen geht in der Regel, falls man ansonsten keinen Vertrag mit der Telekom hat, erst dann, wenn bereits der anschlussunabhängige MagentaTV Tarif bereit gestellt wurde. Ggf geht das auch erst einen Tag nach der Bereitstellung. Vorher das Einbuchen nicht versuchen.
Außerdem gibt es zweierlei "Netflix Premium by Telekom". Ich hatte dir in einer Antwort weiter oben die richtige Version verlinkt. Die andere Version darfst du nicht nutzen.
Wann wurde (an welchem Tag) das Einbuchen von "Netflix Premium by Telekom" versucht? Erst einen Tag nach Bereitstellung?
Und falls so gemacht, wurde dabei mein Link genutzt?
Unlogged in user
Answer
from