Solved

Typisches Problem - NetflixPremium

2 years ago

Hallo liebes Team,

 

habe seit gestern MagentaTV-Megastream und habe das bekannte Problem nicht auf NetflixPremium upgraden zu können.

 

ich würde also jetzt gerne den Tarif wechseln (das wäre dann wohl MagentaTV ENTERTAIN ohne Netflix) und müsste dann Netflix wieder manuell nutzen und dort upgraden.

 

Wie,Wo, Wann kann ich das „anfordern“ - bzw gibt es eine zeitliche Ansage, wann das Upgrade eventuell innerhalb MagentaTV funktioniert?

 

LG JENS 

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @Jens Werner,

       

      am besten gehst du wie von @Sherlocka beschrieben vor. Du kannst wegen des Widerrufs auch den Rückrufservice in deinem Kundencenter nutzen.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme Fröhlich
      RückrufService genutzt, Problem wird ab morgen zur vollen Kundenzufriedenheit (also meiner) gelöst - ein sehr entspanntes Gespräch mit dem Kundenservice hilft immer am meisten. Ich werde jetzt auf MAGENTA TV ENTERTAIN wechseln (also wie vorher beim MEGASTREAM nur eben ohne Netflix) und Netflix Premium dann extra dazubuchen. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Schnelles Update noch hinterher: Hat fast alles soweit sehr gut geklappt, einzig das „manuelle Zubuchen“ von NetflixPremium by Telekom wurde nachträglich per Mail abgelehnt…

       

      “…

      Hallo Jens,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
      Freundliche Grüße
      Deine Telekom

      Answer

      from

      2 years ago

      @Jens Werner 

      das Einbuchen geht in der Regel, falls  man ansonsten keinen Vertrag mit der Telekom hat, erst dann, wenn bereits der anschlussunabhängige MagentaTV Tarif bereit gestellt wurde. Ggf geht das auch erst einen Tag nach der Bereitstellung. Vorher das Einbuchen nicht versuchen.

      Außerdem gibt es zweierlei "Netflix Premium by Telekom".  Ich hatte dir in einer Antwort weiter oben die richtige Version verlinkt. Die andere Version darfst du nicht nutzen.

      Wann wurde (an welchem Tag) das Einbuchen von "Netflix Premium by Telekom" versucht? Erst einen Tag nach Bereitstellung?

       

      Und falls so gemacht, wurde dabei mein Link genutzt?

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