Gelöst
Typisches Problem - NetflixPremium
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
habe seit gestern MagentaTV-Megastream und habe das bekannte Problem nicht auf NetflixPremium upgraden zu können.
ich würde also jetzt gerne den Tarif wechseln (das wäre dann wohl MagentaTV ENTERTAIN ohne Netflix) und müsste dann Netflix wieder manuell nutzen und dort upgraden.
Wie,Wo, Wann kann ich das „anfordern“ - bzw gibt es eine zeitliche Ansage, wann das Upgrade eventuell innerhalb MagentaTV funktioniert?
LG JENS
574
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1770
0
2
vor 4 Jahren
444
0
1
vor 4 Jahren
1398
0
5
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jens Werner
vor 2 Jahren
Hallo @Jens Werner,
am besten gehst du wie von @Sherlocka beschrieben vor. Du kannst wegen des Widerrufs auch den Rückrufservice in deinem Kundencenter nutzen.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Akzeptierte Lösung
Jens Werner
akzeptiert von
Jens Werner
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme
RückrufService genutzt, Problem wird ab morgen zur vollen Kundenzufriedenheit (also meiner) gelöst - ein sehr entspanntes Gespräch mit dem Kundenservice hilft immer am meisten. Ich werde jetzt auf MAGENTA TV ENTERTAIN wechseln (also wie vorher beim MEGASTREAM nur eben ohne Netflix) und Netflix Premium dann extra dazubuchen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Jens Werner
vor 2 Jahren
@Jens Werner
das Einbuchen geht in der Regel, falls man ansonsten keinen Vertrag mit der Telekom hat, erst dann, wenn bereits der anschlussunabhängige MagentaTV Tarif bereit gestellt wurde. Ggf geht das auch erst einen Tag nach der Bereitstellung. Vorher das Einbuchen nicht versuchen.
Außerdem gibt es zweierlei "Netflix Premium by Telekom". Ich hatte dir in einer Antwort weiter oben die richtige Version verlinkt. Die andere Version darfst du nicht nutzen.
Wann wurde (an welchem Tag) das Einbuchen von "Netflix Premium by Telekom" versucht? Erst einen Tag nach Bereitstellung?
Und falls so gemacht, wurde dabei mein Link genutzt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jens Werner