Problem mit Kabel

vor 4 Jahren

Hallo.

Am 25.07 habe ich Problem mit Geschwindigkeit gemeldet - Ticket XXX . Am 27.07 war Techniker und seit diese Zeit habe ich kein Internet mehr.

Dass heißt - ist Problem mit Kabel. Hausanschluss ist wahrscheinlich unten Dämmung auf Fasade. War andere Techniker am 30.7 und war  nächste Ticket XXX gemacht. Am 30.7 Internet war ca. zwei oder drei Stunden.

Jetzt die zweite Ticket hat Status "Erledigt". Frage warum, wenn habe ich kein Internet.

Ich verstehe, dass Telekom muss mit Eigentümer etwas klären usw. Aber wie lang das kann noch dauern???

Ich habe kein Rückmeldung was, wo, wie.

Frage was kann man noch machen?

Grüß

 

-------------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

1398

56

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Putman2016,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Es tut mir sehr leid, dass du schon so lange kein Internet hast. Allerdings muss hier
    der Fachbereich noch tätig werden, welcher auch schon mit ins Boot geholt wurde.
    Du wirst von denen informiert, sobald die arbeiten abgeschlossen sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo.

    Nächste Woche und nur SMS "Es tut mir leid... wir arbeiten" Kein Info was, wo und wie.

    Kann jemand sagen, ca. wann wird wieder Internet bei mir???

    Und zweite Frage - was mit Rechnung? Soll ich Reklamation machen?

    Grüß

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Putman2016,

    es scheint ein komplexerer Fehler zu sein.
    Die Kollegen haben den Termin auf den 18.08 verschoben.

    Sie müssen nichts reklamieren. Nachdem die Störung beseitigt wurde erstellen wir eine Gutschrift über den Zeitraum.

    Gruß
    Max Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So, 18.08 Abend.

    Kein Info, kein Internet...

    Grüß

    Andrzej

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Putman2016,

    das Ticket wurde an eine andere Stelle weiter geleitet, es fehlt wohl eine Zuleitung.
    wir haben es weiterhin im Auge.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das alles ist klar seit Anfang. Ich möchte nur wissen, wann kommt Lösung... z.B. 'Kabel wird getauscht am  19.08 und wird alles ok.' Ja, ich weiss, ein Traum Fröhlich Weil ich höre nur, dass alles ist in Bearbeitung, weiter geleitet usw.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Putman2016,

    leider können wir dir nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird.

    Aber was hältst du von einem LTE -Router als Übergangslösung?

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe schon von Andere Anbieter. Meine Haushalt kann nicht ohne Internet sein. Aber siehst Du Sarah, das was hast Du geschrieben, ist erste andere möglichkeit als 'Warten'.

    Leider ich brauche normalerweiseca. 12-15GB täglich, so durch LTE ist alles sehr begrenzt.Ich habe Backup für paar Geräte und es muss funktionieren. Oder sind schon Angebote mit grosse Datenvolume in normal Preis? Ich kann vergleichen mit Polen, wo habe ich 40GB pro 13Eu.

    MfG

    Andrzej
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Putman2016

    aktuell ist im Ticket der voraussichtliche Termin zu finden: Morgen 19. August 2020.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    47

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Putman2016,

    es freut mich zu hören, dass mittlerweile endlich alles wieder funktioniert. Fröhlich

    Ich habe die Gutschrift für den Ausfallzeitraum gerade fertig gemacht. Diese wird auf deiner nächsten Rechnung zu finden sein.

    Für die lange Bearbeitungsdauer und das ganze hin und her habe ich dir noch eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen. Schau dort gerne vorbei.

    Sollten erneut Fragen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1617

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

353

0

1