Problem mit Kabel
5 years ago
Hallo.
Am 25.07 habe ich Problem mit Geschwindigkeit gemeldet - Ticket XXX . Am 27.07 war Techniker und seit diese Zeit habe ich kein Internet mehr.
Dass heißt - ist Problem mit Kabel. Hausanschluss ist wahrscheinlich unten Dämmung auf Fasade. War andere Techniker am 30.7 und war nächste Ticket XXX gemacht. Am 30.7 Internet war ca. zwei oder drei Stunden.
Jetzt die zweite Ticket hat Status "Erledigt". Frage warum, wenn habe ich kein Internet.
Ich verstehe, dass Telekom muss mit Eigentümer etwas klären usw. Aber wie lang das kann noch dauern???
Ich habe kein Rückmeldung was, wo, wie.
Frage was kann man noch machen?
Grüß
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Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
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5 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir sehr leid, dass du schon so lange kein Internet hast. Allerdings muss hier
der Fachbereich noch tätig werden, welcher auch schon mit ins Boot geholt wurde.
Du wirst von denen informiert, sobald die arbeiten abgeschlossen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
from
5 years ago
Hallo.
Nächste Woche und nur SMS "Es tut mir leid... wir arbeiten" Kein Info was, wo und wie.
Kann jemand sagen, ca. wann wird wieder Internet bei mir???
Und zweite Frage - was mit Rechnung? Soll ich Reklamation machen?
Grüß
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Unlogged in user
from
5 years ago
es scheint ein komplexerer Fehler zu sein.
Die Kollegen haben den Termin auf den 18.08 verschoben.
Sie müssen nichts reklamieren. Nachdem die Störung beseitigt wurde erstellen wir eine Gutschrift über den Zeitraum.
Gruß
Max Ba.
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from
5 years ago
So, 18.08 Abend.
Kein Info, kein Internet...
Grüß
Andrzej
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Unlogged in user
from
5 years ago
das Ticket wurde an eine andere Stelle weiter geleitet, es fehlt wohl eine Zuleitung.
wir haben es weiterhin im Auge.
Liebe Grüße
Stella A.
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1
from
5 years ago
Das alles ist klar seit Anfang. Ich möchte nur wissen, wann kommt Lösung... z.B. 'Kabel wird getauscht am 19.08 und wird alles ok.' Ja, ich weiss, ein Traum
Weil ich höre nur, dass alles ist in Bearbeitung, weiter geleitet usw.
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Unlogged in user
from
5 years ago
leider können wir dir nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird.
Aber was hältst du von einem LTE -Router als Übergangslösung?
Grüße
Sarah S.
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from
5 years ago
Leider ich brauche normalerweiseca. 12-15GB täglich, so durch LTE ist alles sehr begrenzt.Ich habe Backup für paar Geräte und es muss funktionieren. Oder sind schon Angebote mit grosse Datenvolume in normal Preis? Ich kann vergleichen mit Polen, wo habe ich 40GB pro 13Eu.
MfG
Andrzej
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Unlogged in user
from
5 years ago
aktuell ist im Ticket der voraussichtliche Termin zu finden: Morgen 19. August 2020.
Gruß
Jürgen Wo.
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from
5 years ago
hallo @Putman2016 ,
na, das ist ja mal was!
Danke für die Rückmeldung!
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from
5 years ago
Bezüglich der Gutschrift melden wir uns in der kommenden Woche noch mal direkt bei Dir und besprechen das weitere Vorgehen.
Grüße Anne W.
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from
5 years ago
es freut mich zu hören, dass mittlerweile endlich alles wieder funktioniert.
Ich habe die Gutschrift für den Ausfallzeitraum gerade fertig gemacht. Diese wird auf deiner nächsten Rechnung zu finden sein.
Für die lange Bearbeitungsdauer und das ganze hin und her habe ich dir noch eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen. Schau dort gerne vorbei.
Sollten erneut Fragen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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