Speedport 3 LAN kabel problem
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Speedport 3 Router LAN Verbindung. Wenn ich meinen Computer über ein LAN-Kabel anschließe, wird die Verbindung nach 5 bis 10 Minuten unterbrochen.
Ich habe verschiedene Kabel, verschiedene Ports und verschiedene Computer getestet. Ich sehe, dass dies keine neue Frage im Forum ist, aber ich konnte keine Lösung finden. können Sie mir helfen?
Ps: Es tut mir leid für mein Deutsch
480
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
586
0
4
Gelöst
5323
2
6
Buster01
vor 4 Jahren
Deaktiviere mal im Client/PC TCP/IPv6,
der macht aktuell im Heimnetz Probleme.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Betrifft das nur LAN oder auch WLAN? Hat der Tipp von @Buster01 geholfen?
Grüße Anne W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Mein Problem ist teilweise gelöst.
wie sieht die "teilweise" Lösung aus?
Kann die Verbindung ansonsten per WLAN getestet werden?
Der gewünschte Befehl zur Deaktivierung von IPV6 über die Thunderbolt-Verbindung beim Mac liegt mir hier leider auch nicht vor. Vielleicht kann dazu noch ein anderer User helfen?
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dessinigme