Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
vorwahlnummer 01033 dauerhaft abschalten
vor 7 Jahren
Hallo ich habe da ein Problem bei meinem T-Sinus 701s. Es zeigt und wird auch jedes Mal vor der Nummer die 01033 davor. Wer könnte mir eventuell dabei helfen diese Einstellung zurück zu kriegen. Ich habe schon das Telefon komplett zurückgesetzt, auch versucht unter den Einstellungen die Nummer da rauszubekommen. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus liebe Grüße David Becker
1522
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
865
0
2
Gelöst
446
0
3
Gelöst
1606
0
4
vor 5 Jahren
6694
20
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@beckerdavid350
Hast Du das Telefon mal zu einem günstigen Tarif bekommen? Es hat mal eine Serie von Telefonen, im Rahmen dieser Verträge, gegeben bei dennen diese Vorwahl sich nicht abschalten läst.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@sg-flinux
Es muß ja nicht unbedingt ein Speedphone sein.
Wenn man keine großen Ansprüche stellt und das Telefon wirklich nur zum telefonieren nutzt,
kann man doch auch ein Telefon eines anderen Herstellers nehmen.
Ich habe auch nur ein simples Telefon am Speedport. (Audioline PRO 200)
Und noch ein altes mit Wählscheibe.
Reicht mir völlig aus...
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @beckerdavid350,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind.
Zunächst einmal möchte ich Sie bitten, nicht mehrere Beiträge in verschiedenen Threads zu posten. Das bringt Sie nicht schneller ans Ziel.
Ich habe eine Anfrage an den Endgeräte Support gestellt, scheinbar gibt es den unter
Wie kann man beim T-Sinus 711 Net die voreingestellte 01033 dauerhaft abstellen?
beschriebenen Prozess nicht mehr. Sie hören von uns...
Viele Grüße
Ina B.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sehr schön, dass Sie bereits die Kundendaten auf der Profilseite eingetragen haben. Damit konnte ich Ihre Anfrage wegen des Entsperrcodes finden.
Gern kann ich für das Telefon einen Entsperrcode beschaffen. Dazu benötige ich neben der bereits angegebenen RFPI-Nummer auch noch die Seriennummer des Geräts. Aus diesen beiden Angaben wird der Entsperrcode errechnet.
Sie können mir die Seriennummer gern über eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0