Solved
06188 Landsberg - Ausfälle Internet Richard-Wagner-Straße
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team, seit heute haben mein Nachbar und wir (evtl. auch andere in der Straße) das Problem, dass das Internet alle paar Stunden ausfällt. Die Ausfälle sind beim Nachbarn und uns auch zur gleichen Zeit im Routerprotokoll zu lesen, vor ca. einer Viertelstunde (15:00) ebenfalls erst wieder. Gestern gab es ein recht starkes Gewitter mit häufig frequentiertem Donner sowie einem Stromausfall im Mittelspannungsbereich. Kann es evtl. damit zu tun haben, dass jetzt unser Verteilerkasten am Anfang vom Wohngebiet Probleme macht? Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe bei unserem Thema.
673
19
This could help you too
690
0
3
Solved
416
0
5
3 years ago
778
0
2
749
0
2
2 years ago
Störung melden unter 0800 3301000
oder online
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Answer
from
2 years ago
Danke, habe ich aufgeben. Angeblich wurde bei der Diagnose eine Störung erkannt. Ich konnte aber in der Störungsannahme keinen Termin hinterlegen bzw. keine Uhrzeit. Da stand immer „Keine Option“ zur Auswahl. Die Störung wurde aber erst einmal erfasst.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @sten.hertel,
super, dass du die Meldung schon durchgegeben hast. Diese konnte ich auch schon einsehen. Da wird sich dann die Störungsstelle mit dir in Verbindung setzen. Auch wir können gerne dazu telefonieren, aber heute möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Oder du teilst uns einfach mit, wann es mit dem Rückruf bei dir passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
15
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe den Termin storniert und das Störungsticket jetzt selbst geschlossen. Bisher ist noch immer alles in Ordnung und damit ein Technikerbesuch erst einmal nicht notwendig. Noch einmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe bei dem Thema.
Viele Grüße
Sten Hertel
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @sten.hertel,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass bislang alles wieder an deiner Leitung funktioniert.
Gern kannst du dich erneut melden, sobald du Auffälligkeiten feststellst.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen Behar,
vielen Dank und die wünsche ich Euch auch.
Viele Grüße
Sten Hertel
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen, ich habe den Termin storniert und das Störungsticket jetzt selbst geschlossen. Bisher ist noch immer alles in Ordnung und damit ein Technikerbesuch erst einmal nicht notwendig. Noch einmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe bei dem Thema.
Viele Grüße
Sten Hertel
0
Unlogged in user
Ask
from