Internet und Telefonie - Ausfälle

3 years ago

Hallo,

 

seit einigen Wochen habe ich regelmäßig Internet und Telefonie Ausfälle (Magenta ZuHause M). In den letzten Tagen immer zwsichen 14:00 und 15:00 Uhr. Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist.  Was kann der Grund sein?

Danke fü

777

22

  • 3 years ago

    @macunhal evt ein Störer, zB defektes Netzteil.

    Welcher Router?

     

    Da du bereits kontakt hattest, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Mein Router ist der Speedport W 921V.

     

    Vielen Dank.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    macunhal

    Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist.

    Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist.
    macunhal
    Alle Störungsmeldungen bei der Hotline bleiben erfolglos, da meistens rufen sie an wenn alles schon wieder in Ordnung ist.

    Hä? Du rufst doch an wenn du die Störung hast. 

    Ist aktuell ein Ticket offen oder nicht? 

    • Wenn nein, warum?
    • Wenn ja, was macht ihr gerade?

    19

    Answer

    from

    3 years ago

    Klar, aber gerade mache ich das, ich warte jetzt bis Montag, wie mit der Hotline vereinbart.

     

    Heute zwischen 14:00 und 15:00 ist gar nichts abgebrochen. Also, nur morgens.

     

    Aber ich würde gerne wissen, was ich machen muss, damit einen Techniker hier bei mir herausfinden kann, ob sich irgendwo wirklich einen Störer befindet. 

     

    In der Hotline wird mir immer wieder gesagt meine Leitung ist zu schwach.

     

    VG

     

    VG

    Answer

    from

    3 years ago

    macunhal

    Aber ich würde gerne wissen, was ich machen muss, damit einen Techniker hier bei mir herausfinden kann, ob sich irgendwo wirklich einen Störer befindet. In der Hotline wird mir immer wieder gesagt meine Leitung ist zu schwach.

    Aber ich würde gerne wissen, was ich machen muss, damit einen Techniker hier bei mir herausfinden kann, ob sich irgendwo wirklich einen Störer befindet. 

     

    In der Hotline wird mir immer wieder gesagt meine Leitung ist zu schwach.

    macunhal

    Aber ich würde gerne wissen, was ich machen muss, damit einen Techniker hier bei mir herausfinden kann, ob sich irgendwo wirklich einen Störer befindet. 

     

    In der Hotline wird mir immer wieder gesagt meine Leitung ist zu schwach.


    Du siehst den Widerspruch?

    Aber Leitung prüfen kann man hier über's Forum.

     

    macunhal

    Klar, aber gerade mache ich das, ich warte jetzt bis Montag, wie mit der Hotline vereinbart.

    Klar, aber gerade mache ich das, ich warte jetzt bis Montag, wie mit der Hotline vereinbart.

    macunhal

    Klar, aber gerade mache ich das, ich warte jetzt bis Montag, wie mit der Hotline vereinbart.


    Ok.

    Answer

    from

    3 years ago

    Sie prüfen die Leitung auch man eine Störung meldet...

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from