Speedport online und telefonie leuchte aus, keine telefonie und internet

vor 7 Jahren

Seit heute Vormittag, kein Telefon und Internet mehr möglich. Speedport zeigt Power an/ Linke an/W-Lan an aber Online aus und Telefonie aus.

Was tun? Ist Besserung bei kurzem Trennen vom Netz zu erwarten? Speedport ha 3 Jahre problemlos funktioniert.

Danke für Eure Tips

1706

5

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Versuch macht klug...

    Nimm den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom.

    Wenn nach dem wiedereinschalten die Störung fortbesteht wirst Du wohl von einer Störung ausgehen und die 08003301000 anrufen müssen.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank, Ludwig II, werde ich heute Abend nach Spätdienst probieren.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Ich hatte heute nacht etwa um 3 Uhr die gleiche Erscheinung.

    Online- und Telefon-LED waren aus.

    Neustart brachte nichts.

    Aber heute morgen waren die LEDs selbsttätig wieder aktiv.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo und willkommen @muecke67,

    halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

    Danke und viele Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Sarah, nach Trennung vom Stromnetz hat sich das Speedport redetet und alle Funktionen sind wieder i.O. Ich hoffe es bleibt dabei und wird nicht zum Dauerfehler. Dann müsste ich das Gerät tauschen. Ist zum Glück nur gemietet.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3226

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

768

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

3