Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport online und telefonie leuchte aus, keine telefonie und internet
vor 7 Jahren
Seit heute Vormittag, kein Telefon und Internet mehr möglich. Speedport zeigt Power an/ Linke an/W-Lan an aber Online aus und Telefonie aus.
Was tun? Ist Besserung bei kurzem Trennen vom Netz zu erwarten? Speedport ha 3 Jahre problemlos funktioniert.
Danke für Eure Tips
1706
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
3226
0
2
vor 3 Jahren
768
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
235
0
2
715
0
3
211
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Jahren
Versuch macht klug...
Nimm den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom.
Wenn nach dem wiedereinschalten die Störung fortbesteht wirst Du wohl von einer Störung ausgehen und die 08003301000 anrufen müssen.
0
1
muecke67
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Ludwig II, werde ich heute Abend nach Spätdienst probieren.
1
maglite
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Ich hatte heute nacht etwa um 3 Uhr die gleiche Erscheinung.
Online- und Telefon-LED waren aus.
Neustart brachte nichts.
Aber heute morgen waren die LEDs selbsttätig wieder aktiv.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
1
muecke67
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
Hallo Sarah, nach Trennung vom Stromnetz hat sich das Speedport redetet und alle Funktionen sind wieder i.O. Ich hoffe es bleibt dabei und wird nicht zum Dauerfehler. Dann müsste ich das Gerät tauschen. Ist zum Glück nur gemietet.
1