Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
(R017) PPPoE-Fehler - Ausfälle Internet und Telefonie
vor 3 Jahren
Guten Morgen Zusammen,
alle Jahre wieder. Seit Neujahr verabschiedet sich die Synchronisation zwischen meinem Router und den Telekom-Diensten alle paar Stunden. Dann läuft auch nichts mehr - Totalausfall. Kein Telefon, kein Internet….
Ich habe bereits mehrmals eine Störung gemeldet und ich bekomme jedes Mal den Grund das es irgendwo eine Störung geben soll. Die Störung soll behoben werden, jedoch ändert sich alle 2 Woche das Datum. Ich arbeite im Home-Office und es ist zum Verzweifeln wenn ich mitten in Terminen rausfliege und das jeden Tag.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? In den Logs findet sich immer der gleiche Fehler : (R017) PPPoE-Fehler - Ausfälle Internet und Telefonie
732
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
777
0
5
vor 3 Jahren
768
0
2
vor 5 Jahren
260
0
2
vor 4 Jahren
330
0
3
vor 8 Monaten
121
0
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @MazenRB ,
Wurden denn die ersten Störungen behoben?
Ist denn jetzt noch eine Störung offen?
Welcher Router und Tarif sind im Einsatz?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @MazenRB,
tut mir leid, dass der Anschluss aktuell gar nicht mehr nutzbar ist. 😔
Wie ich sehe, hattest du gestern Abend noch Kontakt zum Kundenservice - es wurde ein Gerätetausch angestoßen.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wir drücken die Daumen.
Schöne Grüße
Ina B.
0
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @MazenRB,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Anja N.
0
0