(R017) PPPoE-Fehler - Ausfälle Internet und Telefonie

vor 3 Jahren

Guten Morgen Zusammen,

 

alle Jahre wieder. Seit Neujahr verabschiedet sich die Synchronisation zwischen meinem Router und den Telekom-Diensten alle paar Stunden. Dann läuft auch nichts mehr - Totalausfall. Kein Telefon, kein Internet….

 

Ich habe bereits mehrmals eine Störung gemeldet und ich bekomme jedes Mal den Grund das es irgendwo eine Störung geben soll. Die Störung soll behoben werden, jedoch ändert sich alle 2 Woche das Datum. Ich arbeite im Home-Office und es ist zum Verzweifeln wenn ich mitten in Terminen rausfliege und das jeden Tag. 

Könnt ihr mir da weiterhelfen? In den Logs findet sich immer der gleiche Fehler : (R017) PPPoE-Fehler - Ausfälle Internet und Telefonie

 

 

732

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @MazenRB ,

     


    @MazenRB  schrieb:
    Ich habe bereits mehrmals eine Störung gemeldet und ich bekomme jedes Mal den Grund das es irgendwo eine Störung geben soll. Die Störung soll behoben werden, jedoch ändert sich alle 2 Woche das Datum.

    Wurden denn die ersten Störungen behoben?

    Ist denn jetzt noch eine Störung offen?

    Welcher Router und Tarif sind im Einsatz?

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MazenRB

     

    tut mir leid, dass der Anschluss aktuell gar nicht mehr nutzbar ist. 😔

     

    Wie ich sehe, hattest du gestern Abend noch Kontakt zum Kundenservice - es wurde ein Gerätetausch angestoßen. 

    Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wir drücken die Daumen. 

     

    Schöne Grüße

    Ina B. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @MazenRB,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.

     

    Viele Grüße 

    Anja N.  

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

768

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1