Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Und, ist dein Anschluss jetzt freigeschaltet?
0
5 years ago
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Aber die Nummer ist falsch. Der Außendienst der Telekom ruft mit der 0800 330 7000 den Kunden an.
Innerhalb von 20 Minuten kann man den Techniker auf dieser Rufnummer auch zurückrufen, wenn dieser inzwischen keinen anderen Kundenauftrag bearbeitet. Ansonsten wird man zum Disponenten des jeweiligen Serviceteams verbunden.
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Aber die Nummer ist falsch. Der Außendienst der Telekom ruft mit der 0800 330 7000 den Kunden an.
Innerhalb von 20 Minuten kann man den Techniker auf dieser Rufnummer auch zurückrufen, wenn dieser inzwischen keinen anderen Kundenauftrag bearbeitet. Ansonsten wird man zum Disponenten des jeweiligen Serviceteams verbunden.
5 years ago
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Und, ist dein Anschluss jetzt freigeschaltet?
0
5 years ago
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
1
Answer
from
5 years ago
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Aber die Nummer ist falsch. Der Außendienst der Telekom ruft mit der 0800 330 7000 den Kunden an.
Innerhalb von 20 Minuten kann man den Techniker auf dieser Rufnummer auch zurückrufen, wenn dieser inzwischen keinen anderen Kundenauftrag bearbeitet. Ansonsten wird man zum Disponenten des jeweiligen Serviceteams verbunden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Aber die Nummer ist falsch. Der Außendienst der Telekom ruft mit der 0800 330 7000 den Kunden an.
Innerhalb von 20 Minuten kann man den Techniker auf dieser Rufnummer auch zurückrufen, wenn dieser inzwischen keinen anderen Kundenauftrag bearbeitet. Ansonsten wird man zum Disponenten des jeweiligen Serviceteams verbunden.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Du hast ja bereits einige Antworten bekommen.
Hat alles geklappt?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from