Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Und, ist dein Anschluss jetzt freigeschaltet?
0
vor 5 Jahren
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Aber die Nummer ist falsch. Der Außendienst der Telekom ruft mit der 0800 330 7000 den Kunden an.
Innerhalb von 20 Minuten kann man den Techniker auf dieser Rufnummer auch zurückrufen, wenn dieser inzwischen keinen anderen Kundenauftrag bearbeitet. Ansonsten wird man zum Disponenten des jeweiligen Serviceteams verbunden.
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Aber die Nummer ist falsch. Der Außendienst der Telekom ruft mit der 0800 330 7000 den Kunden an.
Innerhalb von 20 Minuten kann man den Techniker auf dieser Rufnummer auch zurückrufen, wenn dieser inzwischen keinen anderen Kundenauftrag bearbeitet. Ansonsten wird man zum Disponenten des jeweiligen Serviceteams verbunden.
vor 5 Jahren
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Ist die o. g. Telefonnummer zur Einrichtung eines Speedports maßgeblich? Ich wurde angerufen von einer Person, welche behauptet sie hätte meinen Anschluß freigeschaltet-
Und, ist dein Anschluss jetzt freigeschaltet?
0
vor 5 Jahren
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Aber die Nummer ist falsch. Der Außendienst der Telekom ruft mit der 0800 330 7000 den Kunden an.
Innerhalb von 20 Minuten kann man den Techniker auf dieser Rufnummer auch zurückrufen, wenn dieser inzwischen keinen anderen Kundenauftrag bearbeitet. Ansonsten wird man zum Disponenten des jeweiligen Serviceteams verbunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Wenn du heute Bereitstellungstermin hast - war das der Techniker. Der meldet sich über die 0800 Nummer bei dir.
Aber die Nummer ist falsch. Der Außendienst der Telekom ruft mit der 0800 330 7000 den Kunden an.
Innerhalb von 20 Minuten kann man den Techniker auf dieser Rufnummer auch zurückrufen, wenn dieser inzwischen keinen anderen Kundenauftrag bearbeitet. Ansonsten wird man zum Disponenten des jeweiligen Serviceteams verbunden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du hast ja bereits einige Antworten bekommen.
Hat alles geklappt?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von