Solved
08003301000 - Beratung Tarif / Vertragsverlängerung
4 years ago
Hallo und guten Abend… Vorhin hatte ich ein Gespräch mit der Kundenbetreuung. Man hatte mir ein Angebot zugesagt, um das Gesprochene zu visualisieren. Bis jetzt habe ich auf keinem der bekannten Kanäle eine Info oder gar das Angebot zugesendet bekommen. Wie lange dauert dieses Prozedere? Besten Dank im Voraus!
395
0
12
This could help you too
6 years ago
509
0
4
12 years ago
17631
0
1
1024
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Holly WK ääääääääääh , kannst Du konkreter werden um wlches Angebot es sich handelt. So wird es ein "Blindflug"
VG
0
4 years ago
Vorhin
Ist das wirklich schon so lange her?
0
1
Answer
from
4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Holly WK
Telefonische "Angebote" gelten nur so lange wie das Gespräch dauert.
Da wird nix zugesandt.
Sie bekommen nur eine Auftragsbestätigung, wenn Sie dem Angebot zustimmen. Da haben Sie dann 14 Tage Zeit um zu Widerrufen, wenn das Angebot nicht passt.
5
Answer
from
4 years ago
Kundenservice und Kundenzufriedenheit hat immer mit Aufwand zu tun.
0
Answer
from
4 years ago
@Holly WK
Einfach selber Anrufen und direkt entscheiden beim Gespräch.
0800 33 06707
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzerund @wolliballa.… Ich sage euch schon mal Danke!
@Chill erst mal … Mobilfunk
….
Evtl. schaut hier ja noch ein „Offizieller“ vorbei, der mir kurzerhand weiterhelfen kann / möchte. Ansonsten rufe ich mal die genannte Nummer an.
….
Angenehme Nachtruhe allerseits!
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bist Du zu Deiner Vertragsverlängerung gekommen oder möchtest Du noch Unterstützung von uns?
Schönen Gruß
Stephie G.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Stephie G. , ich habe alles geregelt bekommen. Jetzt muss nur noch die Logistik mitspielen… Auftragsstatus Sendung befindet sich in Auslieferung… aber bis jetzt habe ich noch keinen Trackinglink erhalten. Vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest! Beste Grüße!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Stephie G. , ich habe alles geregelt bekommen. Jetzt muss nur noch die Logistik mitspielen… Auftragsstatus Sendung befindet sich in Auslieferung… aber bis jetzt habe ich noch keinen Trackinglink erhalten. Vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest! Beste Grüße!
0
0
Unlogged in user
Ask
from