0x33 IP-Konfigurationsfehler bei Anmeldung C430HX an der DECT 150
7 years ago
Hallo zusammen,
im Prinzip ähnelt unsere Problematik folgendem, bereits vorhandenem, Problem:
Jedoch erscheint bei uns allerdings die Meldung "0x33 IP-Konfigurationsfehler" auf dem Display, sobald wir das C430HX an der DECT 150 angemeldet haben und einen Anruf tätigen wollen.
4751
0
9
This could help you too
Solved
5 years ago
325
0
1
2 years ago
134
0
2
Solved
4113
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@NicolasWerner: Unterstützt die Elmeg DECT -Basis den DECT CAT-iq 2.0 Standard? Evtl. liegt es an einer Inkompatibilität?!
https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx
Gruß Ulrich
0
7
Answer
from
7 years ago
dann noch mal von vorn versuchen:
1. Ersteinrichtung DECT150 in der Digitalisierungsbox ( PBX -Modus)
Hinweis: Die DECT150 wird nicht über das DECT150-Webinterface konfiguriert.
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-telefonanlage-dect150-einrichtung/
2. Zuordnung Rufnummern - Mobilteile in der Digitalisierungsbox unter Endgeräte
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Digibox-premium-telekom-anruferliste/m-p/2951422#M6799
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben für @NicolasWerner eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Marita W.
0
Answer
from
7 years ago
haben Sie die Tipps von @ OlliD.IRQ8 bereits ausprobiert?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Konnten die Tipps von @UlrichZ und @OlliD.IRQ8 Ihnen bereits weiterhelfen?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from