1 MONAT Kein Internet ...

vor einem Jahr

Guten Abend, ich versuche es jetzt auf diesen Wege. Ich habe seid einen Monat kein Internet mehr, 4 Techniker später ist dies immer noch der Fall. 1000 Anrufe später bei der Telekom wird man immer nur vertröstet mit Rückruf diese nie statt finden .

Was wurde alles schon gemacht ?

1. Techniker sagte draußen sei was kaputt, war nicht so.

2. Techniker sagte das DSLKabel kaputt. Tausendmal angerufen Termin fürs Kabel verlegen. Darauf hin wurde mir ein Termin für den falschen Techniker gegeben es war doch keiner für das Kabel sondern nur ein Servicetechniker der abgesagt wurde, weil ich schon 2 Servicetechniker da hatte.

3. Heute da gewesen nach 2 Wochen warte Zeit neues Kabel gelegt, geht immer noch nicht. Ich soll bei der Telekom anrufen und nach einem neuen Port fragen. Angerufen wieder vertröstet ruft mich Morgen an und sagt dafür müsste genau der Techniker raus kommen der heute da war!!! Was soll das bitte?  Sorry aber langsam verliere auch ich die Geduld.

286

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Yvij  schrieb:

    Guten Abend, ich versuche es jetzt auf diesen Wege ... ich habe seid einen Monat kein Internet mehr 4 Techniker später ist dies immer noch der Fall 1000 Anrufe später bei der Telecom wird man immer nur vertröstet mit Rückruf diese nie statt finden ... Was wurde alles schon gemacht ... 1. Techniker sagte draußen sei was kaputt. War nicht so. 2. Techniker sagte Kabel kaputt. Tausendmal angerufen Termin fürs Kabel verlegen. Oh war doch keiner doch nur ein Servicetechniker der abgesagt wurde weil ich schon 2 da hatte ... 3. Heute da gewesen nach 2 Wochen warte Zeit neues Kabel geht immer noch nicht. Ich soll bei der Telecom anrufen und nach einem neuen Port fragen. Angerufen wieder vertröstet ruft mich Morgen an ... und sagt dafür müsste genau der Techniker raus kommen der heute da war!!! Was soll das bitte..  sorry aber langsam verliere auch ich die Geduld ... 


     

    1. Profil befüllen, dann schaut das Team gerne begleitend rüber.
    2. Deinen Text editieren und mal auf ordentlichen Satzbau und Satzzeichen achten. Das kann niemand lesen.

     

    Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
    Trage dort bitte folgende Daten ein:

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
      • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

    Dann wird sich das Team bei dir melden.

     

    Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich danke Ihnen. Nach einem Monat wurde uns jetzt auch das Schnellstarterpaket angeboten was ich im Laufe des Tages im Shop wohl abholen kann. Ich hoffe dies klappt wenigstens ohne weiteren Probleme und dannhoffe ich mal das wirklich ein Ende in Sicht ist. Sonst war ich immer sehr zufrieden nur diesmal ist echt der Wurm drin .  

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich war jetzt im Shop in Oberhausen und wow! Die Dame war sehr unfreundlich nach einem Satz meiner Seits. Kam der Satz der Service hätte dies überhaupt nicht zu entscheiden ob ich das Schnellstarterpaket bekomme und obwohl ich den Service extra gefragt hatte für mich, ob ich dies abholen kann und nicht mein Lebensgefährte da er Vertragspartner ist und dies in Ordnung wäre solange ich seinen Personalausweis und die KN und 6 Ziffern der Iban dabei hätte. Wurde dies zickig mit ich erzähle Mist so was dürften diese garnicht so rausgeben abgetan. Das war jetzt tatsächlich das Sahnehäubchen, bis jetzt waren alle Mitarbeiter der Telekom sehr freundlich aber diese Dame sollte man nicht auf Kunden los lassen. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Yvij

     

    Vielen Dank für deine erneut ausführliche Nachricht 🙏🏽 

    Das tut mir sehr leid, dass der Besuch im T-Shop nicht so erfreulich war. Ich konnte sehen, dass für morgen noch mal ein Außendiensttermin geplant ist. Bitte gib uns ein kleines Feedback, ob das Problem morgen gelöst werden konnte 👍🏽🙂 Sollte dem nicht so sein, dann kümmern wir uns um ein Schnellstart Paket für euch.

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

776

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

710

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

1