Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
1 MONAT Kein Internet ...
vor einem Jahr
Guten Abend, ich versuche es jetzt auf diesen Wege. Ich habe seid einen Monat kein Internet mehr, 4 Techniker später ist dies immer noch der Fall. 1000 Anrufe später bei der Telekom wird man immer nur vertröstet mit Rückruf diese nie statt finden .
Was wurde alles schon gemacht ?
1. Techniker sagte draußen sei was kaputt, war nicht so.
2. Techniker sagte das DSLKabel kaputt. Tausendmal angerufen Termin fürs Kabel verlegen. Darauf hin wurde mir ein Termin für den falschen Techniker gegeben es war doch keiner für das Kabel sondern nur ein Servicetechniker der abgesagt wurde, weil ich schon 2 Servicetechniker da hatte.
3. Heute da gewesen nach 2 Wochen warte Zeit neues Kabel gelegt, geht immer noch nicht. Ich soll bei der Telekom anrufen und nach einem neuen Port fragen. Angerufen wieder vertröstet ruft mich Morgen an und sagt dafür müsste genau der Techniker raus kommen der heute da war!!! Was soll das bitte? Sorry aber langsam verliere auch ich die Geduld.
286
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
776
0
4
vor 9 Monaten
179
0
2
vor 5 Jahren
323
0
3
vor 3 Jahren
710
0
5
vor 3 Jahren
619
0
1
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Yvij
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Ich danke Ihnen. Nach einem Monat wurde uns jetzt auch das Schnellstarterpaket angeboten was ich im Laufe des Tages im Shop wohl abholen kann. Ich hoffe dies klappt wenigstens ohne weiteren Probleme und dannhoffe ich mal das wirklich ein Ende in Sicht ist. Sonst war ich immer sehr zufrieden nur diesmal ist echt der Wurm drin .
0
Yvij
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich war jetzt im Shop in Oberhausen und wow! Die Dame war sehr unfreundlich nach einem Satz meiner Seits. Kam der Satz der Service hätte dies überhaupt nicht zu entscheiden ob ich das Schnellstarterpaket bekomme und obwohl ich den Service extra gefragt hatte für mich, ob ich dies abholen kann und nicht mein Lebensgefährte da er Vertragspartner ist und dies in Ordnung wäre solange ich seinen Personalausweis und die KN und 6 Ziffern der Iban dabei hätte. Wurde dies zickig mit ich erzähle Mist so was dürften diese garnicht so rausgeben abgetan. Das war jetzt tatsächlich das Sahnehäubchen, bis jetzt waren alle Mitarbeiter der Telekom sehr freundlich aber diese Dame sollte man nicht auf Kunden los lassen.
0
1
Timur K.
Antwort
von
Yvij
vor einem Jahr
@Yvij
Vielen Dank für deine erneut ausführliche Nachricht 🙏🏽
Das tut mir sehr leid, dass der Besuch im T-Shop nicht so erfreulich war. Ich konnte sehen, dass für morgen noch mal ein Außendiensttermin geplant ist. Bitte gib uns ein kleines Feedback, ob das Problem morgen gelöst werden konnte 👍🏽🙂 Sollte dem nicht so sein, dann kümmern wir uns um ein Schnellstart Paket für euch.
Viele Grüße
Timur K.
0