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Seit 1 Monat kein Internet
vor 8 Jahren
Guten Tag,
seit einen Monat warte ich auf mein Internet Anschluss!!!
Hier mal die Geschichte:
Ich habe bei Vodafone DSL eine Sonderkündigung eingereicht da es Tage gab wo statt den 100 Mbps nur 1,4 Mbps angekommen. Nun wollte ich zu der T-Com Wechseln am 09.05.2017 wurde von Vodafone deren DSL abgeschaltet das heißt ich konnte es nicht mehr nutzen, am 19.05.2017 wurde die komplette Leitung von Vodafone frei gemacht. Nun der erste Vertrag von der T-Com sollte am 22.05.2017 erfüllt sein das heißt ab da sollte ich wieder Internet haben das war aber NICHT so dann habe ich einen NEUEN Vertrag bekommen mit dem Datum 30.05.2017 auch wieder nix am Telefon wurde ich wie immer vertröstet und mir wurde gesgat 50/50 das es am 01.06.2017 funktionieren sollte. Seit dem sitze ich hier und keine neue Mail kein Anruf NIX!
Immer die selbe Leier mit „Interner Fehler“ Um den ganzen die Krone auf zu setzen waren die Gespräche mit der Hotline mehr als Schwammig.
1. Anruf: Vertrag wurde storniert und muss neu auf gesetzt werden
2. Anruf: Interner Fehler LTE Stick mit SIM Karte wurde versendet
3. Anruf: Interner Fehler mit der Bitte ich soll mein Vertrag komplett neu machen ohne Rufnummer Mitnahme
4. Anruf: Vodafone sei schuld Blockiert die Leitung (Habe bei VF angerufen die haben gesagt seit dem 19. ist alles frei)
5. Anruf: Interner Fehler es wird sich jemand Melden (Niemand hat angerufen!!!)
6. Anruf: Interner Fehler ich soll mich Gedulden und einfach warten und habe nach dem Motto Pech gehabt man kann nichts machen und ich wäre ja dumm zu warten weil Vodafone „hätte“ mich weiter versorgt!
Ganz ehrlich ich fühle mich echt veräppelt was ist das denn für ein „Krasser“ „Interner Fehler“ ständig irgendwelche anderen Ausreden was ist das denn für ein Fehler das ich hier fast ein Monat auf Internet warten muss?
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Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @:Chris ürrrgs das is mehr wie ärgerlich..Da du benutzerdaten eingetipselt hast geh I mir nen teami krallen... das kann gut sein das der internen Fehler ein Datenbankfehler is un bereinigt werden muß ...bin glei wieder da
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Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
@:Chris hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden..
Erstens ... mach i doch gerne ... Doch das kann bei nem internen Fehler unter Umständen leider so lange dauern... I hoffe nur das da net au No ein Nimbustiket im Spiel is....grüsle
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pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @:Chris,
warum sollte ein und dieselbe Leitung samt Technik, vorher von Vodafone bei Telekom angemietet, unter dem Namen Telekom besser funktionieren?
schöne Grüße
"T-Com" gibt es seit 2007 nicht mehr!
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:Chris
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Jahren
Weil Vodafone mal gut war aber bei uns geht es bergab ich hatte bei Kabel Deutschland ein Kabel 200 Anschluss am anfang genau das gleiche Spiel dann mit Vodafone DSL dann habe ich bei der T-Com angerufen und dort wurde mir gesagt das es dort nicht sei denn ich hatte Manche Tagen wie erwähnt nur extrem lahmes Internet und eine Latzens von 200 und mehr. Und da bei uns Glasfaser ausgebaut wurde hoffe ich bei der T-Com besserung
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Anja S.
Community Managerin
vor 8 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
Das klingt nach einem ganz und gar nicht gelungenem Start. Danke, dass Sie Ihre Kundendaten schon hinterlegt haben. Ich habe gerade einmal geschaut und unsere Kollegen, die sich um Anbieterwechsel kümmern, haben das Ganze in Bearbeitung.
Ich möchte jetzt nicht vorgreifen, da die Bearbeitung von Anbieterwechseln in einem Spezialteam erfolgt. Die Kollegen tummeln sich auch hier, sind aber erst morgen wieder im Haus. Ich gebe Ihren Beitrag daher vertrauensvoll in die Hände der Kollegen und diese setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Anja S.
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:Chris
Antwort
von
Anja S.
vor 8 Jahren
Also bis jetzt wie immer kein Anruf, keine SMS, kein Mail bin so langsam echt wütend!
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Felix F.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
danke für das nette Telefonat (trotz Umstände). Nun zu der eigentlichen Frage: leider is das gerade der fieseste und hartnäckigste Fehler, den wir "im Angebot" haben. Somit ist auch eine aufwendige Bereinigung von Nöten. Wie besprochen, kläre ich nun, wie wir Sie zumindest mit dem Datenvolumen versorgen. Das dazugehörige Ticket zu dem Fehler werde ich selbstverständlich eskalieren.
VG Felix F.
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Felix F.
Antwort
von
Felix F.
vor 8 Jahren
freut mich, dass wir aus der Situation dann doch noch das Beste holen konnten. Viel Spaß weiterhin bei der Telekom!
VG Felix F.
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