Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neukunde, seit 1 Monat kein DSL
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich bin Neukunde bei der Telekom, meine DSL ist seit 4 Wochen im Status Nachbearbeitung. Telefonisch kann mir kein Servicemitarbeiter helfen. Ich bin am verzweifeln, wie kann es sein das ich immer noch kein Internet habe.
619
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
847
0
1
vor 8 Jahren
776
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
323
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1137
0
6
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @mete.c
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.
Hast du bereits eine Auftragsbestätigung bekommen, mit Schalktungstermin oder war es bis dahin nur eine Eingangsbestätigung?
Viele Grüße
Marcel
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
mete.c
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Dorothea T.
vielen Dank für die Hilfe.
Neuer Vertrag wurde soeben abgeschlossen.
1