Gelöst

Neukunde, seit 1 Monat kein DSL

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

 

ich bin Neukunde bei der Telekom, meine DSL ist seit 4 Wochen im Status Nachbearbeitung. Telefonisch kann mir kein Servicemitarbeiter helfen. Ich bin am verzweifeln, wie kann es sein das ich immer noch kein Internet habe. 

625

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mete.c,

     

    danke für das nette Gespräch. 

    Die Leitung ist nun frei und kann gebucht werden. Den aktuellen Auftrag habe ich storniert, damit bei der neuen Buchung auch die passende Leitung gewählt wird. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

849

0

3

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

780

0

5

Gelöst

in  

809

0

4