Gelöst
Neukunde, seit 1 Monat kein DSL
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich bin Neukunde bei der Telekom, meine DSL ist seit 4 Wochen im Status Nachbearbeitung. Telefonisch kann mir kein Servicemitarbeiter helfen. Ich bin am verzweifeln, wie kann es sein das ich immer noch kein Internet habe.
625
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
115
0
4
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo @mete.c,
danke für das nette Gespräch.
Die Leitung ist nun frei und kann gebucht werden. Den aktuellen Auftrag habe ich storniert, damit bei der neuen Buchung auch die passende Leitung gewählt wird.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.