Gelöst

1 von 2 Receivern nicht angekommen?

vor 6 Jahren

Habe im Dezember 2018 eine 401 und 201 Mediareceiver geordert, und dann direkt die alten Mietgeräte 400 und 200 mit Rücksendeschein in einem Paket an Telekom zurück gesendet. Vor 2 Wochen per Brief aufgefordert worden den 200 zurück zuschicken.. ? Wie denn?

Habe schriftlich gemeldet, dass Beide Geräte zusammen geschickt wurden. Noch kein Feedback ...

 

295

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @petra-gebhard schön, dass der Weg erneut zu uns gefunden wurde. Fröhlich

    Ich habe mir das einmal angeschaut und der MR 200 ist auch bereits als Retoure verzeichnet und wurde im Dezember 2018 auch schon gekündigt. Allerdings scheint dieser Auftrag nicht vollständig durch das System gelaufen zu sein, daher kam nun die Aufforderung. Ich habe jetzt ein Ticket an die IT geschickt, sodass die Kündigung im System vollständig abgeschlossen wird, dann wird hierzu nichts mehr kommen und es erfolgt eine Automatische Rückerstattung der Beträge.

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke, dass Du Dich vertrauensvoll an uns gewandt hast.

    Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

     

    Nachtrag: Gerade kam die Rückmeldung und systemseitig ist nun alles erledigt, sodass der MR 200 ordnungsgemäß raus genommen wurde und nun nicht mehr auftaucht.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Herzlichen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

397

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2884

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

1