Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
1 von 2 Receivern nicht angekommen?
vor 6 Jahren
Habe im Dezember 2018 eine 401 und 201 Mediareceiver geordert, und dann direkt die alten Mietgeräte 400 und 200 mit Rücksendeschein in einem Paket an Telekom zurück gesendet. Vor 2 Wochen per Brief aufgefordert worden den 200 zurück zuschicken.. ? Wie denn?
Habe schriftlich gemeldet, dass Beide Geräte zusammen geschickt wurden. Noch kein Feedback ...
295
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
397
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
507
0
2
2884
0
2
vor 6 Jahren
194
0
2
612
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @petra-gebhard schön, dass der Weg erneut zu uns gefunden wurde.
Ich habe mir das einmal angeschaut und der MR 200 ist auch bereits als Retoure verzeichnet und wurde im Dezember 2018 auch schon gekündigt. Allerdings scheint dieser Auftrag nicht vollständig durch das System gelaufen zu sein, daher kam nun die Aufforderung. Ich habe jetzt ein Ticket an die IT geschickt, sodass die Kündigung im System vollständig abgeschlossen wird, dann wird hierzu nichts mehr kommen und es erfolgt eine Automatische Rückerstattung der Beträge.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke, dass Du Dich vertrauensvoll an uns gewandt hast.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
Nachtrag: Gerade kam die Rückmeldung und systemseitig ist nun alles erledigt, sodass der MR 200 ordnungsgemäß raus genommen wurde und nun nicht mehr auftaucht.
8
1
petra-gebhard
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
2