Gelöst
100.0% packet loss bei fra4.xe-0-1-0.accelerated.de (84.200.230.81)
vor 6 Jahren
Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich einen 100.0% packet loss bei fra4.xe-0-1-0.accelerated.de habe.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe auch schon über einen anderen Zugangspunkt via VPN eine Verbindung aufgebaut,
leider scheint der Knotenpunkt in Frankfurt fra4.xe-0-1-0.accelerated.de (84.200.230.81) eine zuntrale Rolle zu spielen.
Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, da das Problem weder Router noch Anschluss betrifft.
PING 84.200.96.110: 56 data bytes
Request timeout for icmp_seq 0
Request timeout for icmp_seq 1
Request timeout for icmp_seq 2
Request timeout for icmp_seq 3
...
Request timeout for icmp_seq 20
40 packets transmitted, 0 packets received, 100.0% packet loss
traceroute to 84.200.96.110, 64 hops max, 52 byte packets
1 speedport.ip (192.168.2.1) 32.438 ms 2.014 ms 1.871 ms
2 62.xxx.xxx.xxx (62.xxx.xxx.xxx) 10.220 ms 10.396 ms 9.572 ms
3 217.239.44.30 (217.239.44.30) 14.949 ms 12.950 ms 12.152 ms
4 80.156.160.162 (80.156.160.162) 14.140 ms 13.300 ms 12.613 ms
5 fra4.xe-0-1-0.accelerated.de (84.200.230.81) 13.134 ms 12.701 ms 12.413 ms
ab hop 5 ist schluss und es geht nicht weiter.
290
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
5065
0
2
vor einem Jahr
636
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
[...] 5 fra4.xe-0-1-0.accelerated.de (84.200.230.81) 13.134 ms 12.701 ms 12.413 ms ab hop 5 ist schluss und es geht nicht weiter.
5 fra4.xe-0-1-0.accelerated.de (84.200.230.81) 13.134 ms 12.701 ms 12.413 ms
ab hop 5 ist schluss und es geht nicht weiter.
Von dem fra4... bekomst Du ja noch Antworten, und der steht schon außerhalb des Telekom-Netzes. Insofern wird Dir die Telekom hier nicht weiterhelfen können. Darüberhinaus: Es gibt auch haufenweise Knoten die prima funktionieren aber im Traceroute mit 100% Packet-Loss angegeben werden, schlicht weil sie nicht auf ICMP Echo-Requests reagieren.
0