Gelöst
100k Leitung nicht alles kommt an
vor 7 Jahren
Hallo ich habe gestern meine 100k freigeschaltet bekommen aber bei meinem pc kommen nur 50k an und ich weiß nicht wie man es ändern kann oder was das Problem ist (vorher hatte ich eine 50k Leitungund habe den Speedport smart 3)
Screenshot (5).png
4574
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
935
0
5
vor einem Jahr
265
0
5
vor 5 Jahren
166
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @Fferno,
mit welchen Werten ist der Router synchron?
Welchen Tarif genau hast Du und was genau steht auf der Auftragsbestätigung?
LG MarciPan
9
von
vor 7 Jahren
Hatte jetzt im Kundencenter angerufen und hatte statt ein Vertragswechsel einen neuen anschlAns gemacht und deswegen hat es nicht geklappt wir jetzt die Tage gewechselt das nur noch ein Anschluss da ist die 100k Leitung
von
vor 7 Jahren
also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?
also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?
@MarciPan
Beim L gibt es keine reduzierte Bandbreite, der Bandbreitenkorridor ist für alle gleich.
von
vor 7 Jahren
MarciPan also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird? also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird? MarciPan also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird? @MarciPan Beim L gibt es keine reduzierte Bandbreite, der Bandbreitenkorridor ist für alle gleich.
also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?
also steht nichts drin, dass z.B. nur mit 50 Mbit/s geschaltet wird?
@MarciPan
Beim L gibt es keine reduzierte Bandbreite, der Bandbreitenkorridor ist für alle gleich.
danke für den Hinweis
LG MarciPan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hatte jetzt im Kundencenter angerufen und hatte statt ein Vertragswechsel einen neuen anschlAns gemacht und deswegen hat es nicht geklappt wir jetzt die Tage gewechselt das nur noch ein Anschluss da ist die 100k Leitung
0
Uneingeloggter Nutzer
von