Gelöst
12 Monate Sky nicht für alle Bestandskunden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin hier etwas irritiert. Die Telekom wirbt mit 12 Monaten kostenlosem Sky wenn man zu seinem bestehenden Internetanschluss Magenta TV hinzubucht:
https://www.telekom.de/magenta-tv/sky-aktion
Man kann das Angebot aber nicht für eine Vertragsverlängerung nutzen ?!
Das ist etwas verwunderlich nachdem bisher entweder nach Wechsel in einen höherwertigen Tarif oder bei Verlängerung entsprechende Angebote genutzt werden konnten und dieses sich explizit an Bestandskunden richtet.
Nach meinem Verständnis müsste ich also mein Magenta TV kündigen und dann neu beauftragen; ist doch etwas schräg...
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??
224
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2957
0
4
vor 4 Jahren
215
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
data-guardian
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin hier etwas irritiert. Die Telekom wirbt mit 12 Monaten kostenlosem Sky wenn man zu seinem bestehenden Internetanschluss Magenta TV hinzubucht: https://www.telekom.de/magenta-tv/sky-aktion Man kann das Angebot aber nicht für eine Vertragsverlängerung nutzen ?! Das ist etwas verwunderlich nachdem bisher entweder nach Wechsel in einen höherwertigen Tarif oder bei Verlängerung entsprechende Angebote genutzt werden konnten und dieses sich explizit an Bestandskunden richtet. Nach meinem Verständnis müsste ich also mein Magenta TV kündigen und dann neu beauftragen; ist doch etwas schräg... Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??
Hallo zusammen,
ich bin hier etwas irritiert. Die Telekom wirbt mit 12 Monaten kostenlosem Sky wenn man zu seinem bestehenden Internetanschluss Magenta TV hinzubucht:
https://www.telekom.de/magenta-tv/sky-aktion
Man kann das Angebot aber nicht für eine Vertragsverlängerung nutzen ?!
Das ist etwas verwunderlich nachdem bisher entweder nach Wechsel in einen höherwertigen Tarif oder bei Verlängerung entsprechende Angebote genutzt werden konnten und dieses sich explizit an Bestandskunden richtet.
Nach meinem Verständnis müsste ich also mein Magenta TV kündigen und dann neu beauftragen; ist doch etwas schräg...
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ??
@data-guardian frag Sky die sind der Ansprechpartner für solche Aktionen. Aber es geht trotzdem über leichte Umwege. 😉 Die must du leider selber raus finden ist nicht schwierig im Kundencenter 😉
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99