14 tägiges Rückgaberecht Nutzung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo, möchte von dem 14 tägigen Rückgaberecht meines Speedport Smart 1 gebrauch machen , den ich am Samstag bekommen habe.
Ich kann mir keinen Rückgabeschein.Es erscheint die Meldung: für dieses Gerät ist keine Rücksendung vorgesehen.
Kann mir da wer helfen? Danke im voraus.
MfG
439
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
445
0
5
vor 6 Jahren
1365
0
3
vor 4 Monaten
159
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
3861
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wo haben Sie den Smart 1 gekauft?
0
vor 6 Jahren
bei der Telekom
0
vor 6 Jahren
Hallo @golive,
Hallo, möchte von dem 14 tägigen Rückgaberecht meines Speedport Smart 1 gebrauch machen , den ich am Samstag bekommen habe. Ich kann mir keinen Rückgabeschein.Es erscheint die Meldung: für dieses Gerät ist keine Rücksendung vorgesehen. Kann mir da wer helfen? Danke im voraus. MfG
Hallo, möchte von dem 14 tägigen Rückgaberecht meines Speedport Smart 1 gebrauch machen , den ich am Samstag bekommen habe.
Ich kann mir keinen Rückgabeschein.Es erscheint die Meldung: für dieses Gerät ist keine Rücksendung vorgesehen.
Kann mir da wer helfen? Danke im voraus.
MfG
Dieses Recht steht einen nur bei einer Online- oder telefonischen Bestellung zur Verfügung.
Wurde der Speedport Smart1 im Shop gekauft, ist dies gesetzlich gesehen nicht möglich, da geht es nur auf Kulanz.
Und warum bleibst du nicht im ersten Thema dazu ?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
nein wurde nichts getauscht,hahe einen Speedport von 2014(W724VTypC)
MfG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich vermutlich um einen Versandaustausch,
der Speedport W 724V muss ggf. nicht zurück gesendet werden, bitte mal die Lieferpapiere vollständig lesen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wieso möchtest du den Smart 1 an uns zurückschicken?
Wo hattest du deinen Speedport W 724V gekauft?
Das 14-tägige Rückgaberecht greift hier leider nicht, da es sich um ein Austausch handelt und nicht um eine Neubestellung des Routers.
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
den Speedport W 724V habe ich bei der Telekom gekauft,den Smart 1 habe ich bekommen wegen einer Störung.
Zurückgeben möchte ich den Smart1,weil er doch schon veraltet ist,er ist im Onlinshop nicht mehr zu bekommen.
Warum kein Rückgaberech? ( Onlinegeschäft ) den alten kann ich doch behalten.
MfG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es gibt hier kein Rückgaberecht, da dein Speedport W 724V von 2014 schon aus der 2 Jahre Gewährleistung raus ist und gar nicht ausgetauscht hätte werden dürfen.
Der Router ist jetzt dein Besitz und kann daher nicht zurückgenommen werden. Wenn du jedoch trotzdem einen aktuelleren Router haben möchtest, kannst du unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router ein neues Modell zur Miete oder Kauf besorgen.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von