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MagentaSport - Parallele Nutzung nicht möglich (Meldung) ohne jegliche parallele Nutzung
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe MagentaSport und verfolge damit die BBL. Leider hab ich schon seit der kompletten letzten Saison ein sehr nervendes Problem damit. Und zwar werde ich genau alle 4-5 min bei einem live Spiel rausgeworfen und bekomme die Meldung die mir sagt "Du nutzt MagentaSport derzeit auf einem anderen Gerät - eine Parallele Nutzung von MagentaSport Inhalten ist nicht möglich" dann kann ich auf den Button "hier weiterschauen" klicken. Anfangs dachte ich dass sich wirklich jemand in meinem Account befindet, doch dies ist nicht möglich da ich das Passwort jetzt bereits schon zweimal geändert habe und das einfach bei jedem einzigen live spiel so ist egal wann und das seit über einem Jahr.
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@constigeier
Evt. sind hier noch Hinweise: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Schwierigkeiten-mit-dem-Login-bei-MagentaSport/ta-p/3649000
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constigeier
Antwort
von
ge.ru
vor 5 Jahren
Hilft mir jetzt nicht das Problem zu lösen🙈
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Meldung, dass MagentaSport zeitgleich auf einem anderen Gerät genutzt wird, kommt generell nur, wenn noch ein Login auf einem anderen Gerät aktiv ist. Dazu gehören Endgeräte wie Smartphone, Tablet, SmartTV und unterschiedliche Web-Browser.
Auch bei gleichzeitiger Nutzung ist es durchaus normal, dass die Meldung erst nach einigen Minuten erscheint.
Ist es denn so, dass es noch nie durchgehend lief und immer wieder der Hinweis erscheint?
Viele Grüße
Jürgen U.
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constigeier
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Daten sollten hinterlegt sein.
Die Meldung kommt auf egal welchem Gerät, ob Fernseher, Handy, Konsole oder Tablet...
Evtl. können sie einfach mal die Geräteliste zurücksetzen lassen?
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit habe ich die Buchung von MagentaSport überprüfen lassen.
Ich hab nun die Rückmeldung erhalten, dass die letzte Passwortänderung bereits im letzten Jahr stattfand. Könnte es sein, dass Sie aktuell ein anderes Login verwenden?
Gruß
Jürgen U.
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