Meldung parallele Nutzung bei Magenta Sport

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem zur Zeit mit Magenta Sport. Ich schaue die Spiele der DEL und werde genau alle 4-5 min bei einem live Spiel rausgeworfen und bekomme die Meldung die mir sagt "Du nutzt MagentaSport derzeit auf einem anderen Gerät - eine Parallele Nutzung von MagentaSport Inhalten ist nicht möglich" dann kann ich auf den Button "hier weiterschauen" klicken. Ich habe mein Passwort geändert und bin auf keinem anderen Gerät außer dem Fernseher eingeloggt..... 

163

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @janinehuehne,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

     

    Die Idee mit der Passwortänderung ist super.

    Es gilt, nur ein Stream pro Gerät.

     

    Besteht die Problematik weiterhin?

     

    Viele Grüße,

    Anja N. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

669

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

172

0

5