Meldung parallele Nutzung bei Magenta Sport
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem zur Zeit mit Magenta Sport. Ich schaue die Spiele der DEL und werde genau alle 4-5 min bei einem live Spiel rausgeworfen und bekomme die Meldung die mir sagt "Du nutzt MagentaSport derzeit auf einem anderen Gerät - eine Parallele Nutzung von MagentaSport Inhalten ist nicht möglich" dann kann ich auf den Button "hier weiterschauen" klicken. Ich habe mein Passwort geändert und bin auf keinem anderen Gerät außer dem Fernseher eingeloggt.....
167
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1337
0
3
Gelöst
635
0
3
vor 3 Jahren
167
0
1
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @janinehuehne,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Die Idee mit der Passwortänderung ist super.
Es gilt, nur ein Stream pro Gerät.
Besteht die Problematik weiterhin?
Viele Grüße,
Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
janinehuehne