Solved
14 x Buchhaltung Rechnung über 49,99 €
3 years ago
Euere Technik zur Rechnungslegung spinnt, statt einer Rechnung habe ich nun gestern und bis heute 00:46 Uhr gesamt 14 Rechnungen zur Abbuchung PayPal Konto bekommen.
Jede Rechnung über 49,99 x 14 also über 700 €
Bitte sofort löschen noch bevor das bei PayPal eingereicht wird!
M.f.G.
Angelika Thuns
XXXXX
####
Rufnummer aus Datenschutz editiert. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
1431
24
This could help you too
Solved
804
2
1
5 years ago
3583
0
4
Solved
4356
0
4
221
0
5
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.
Bitte lösche deine Rufnummer.
Was sagt Paypal dazu?
Ansonsten Hotline Stichwort Rechnung.
0800 3301000
0
3 years ago
Festnetz Bezahlung per Paypal - geht das mittlerweile?
2
Answer
from
3 years ago
Ja, Paypal als Zahlungsweise geht.
Zumindest kann ich meinen MagentaTV Entertain (was unabhängig vom Internetanschluss gebucht ist) per Paypal bezahlen.
@Gelöschter Nutzer
Was ist es denn was dir für 49,99€ berechnet wird? Das wird vermutlich ja kein Festnetzanschluss sein denn die kosten in der Regel immer was mit 95 Cent am Ende, nicht 99 Cent.
Answer
from
3 years ago
Im online Shop gibt es sicher etwas für 49,99 und PayPal geht da auch.
Hotline schon angerufen? @Gelöschter Nutzer
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo snuht,
erste Anlaufstelle ist PayPal. Nicht, dass da dein Konto geknackt wurde und jemand als was bestellt.
Grüße
5
Answer
from
3 years ago
Danke, aber nichts davon war Richtig!
Doch, meine Vermutung war richtig dass es sich nicht um einen Festnetzanschluss handelt.
Ebenso meine Aussage dass man MagentaTV ohne Festnetzanschluss per Paypal bezahlen kann.
Daher stimmt deine pauschale Aussage leider nicht.
Answer
from
3 years ago
Siehst Du - der Fehler hat hier bei Dir begonnen. Weshalb eröffnest Du einen Thread im Bereich Telekom Festnetz wenn Du gar kein Telekom Festnetz hast.
Answer
from
3 years ago
Die liebe Angelika hat ihren Fehler eingesehen und sich möglicherweise zur Bestrafung hier mal gleich selbst gelöscht
Wobei in der Sache natürlich erschreckend ist, dass so etwas passiert, dass mehrfache Paypal-Belastungen erfolgen.
Bei 14 Stück, da fällt das natürlich schnell auf. Aber wenn es "nur" eine zweite Belastung gibt, und die vielleicht noch mit kleinem zeitlichem Abstand - dann fällt das vermutlich den wenigsten auf.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke, aber nichts davon war Richtig!
Musste über Rückrufservice die Hotline kontaktieren.
Die normale Hotline funktioniert nur für Festnetz oder Mobilfunk oder Beratung!
Ich habe ein Magenta OHNE Festnetz.
Es ist ein technisches Problem in der Buchhaltung.
Rechnungen werden gestoppt bevor die Abbuchung passiert.
Danke trotzdem
Angelika
0
3 years ago
Hallo.
Bei mir wurde vor zwei Tagen 14 Abbuchungen vom Konto a 49,99 Euro angezeigt. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen. MEHRMALS!!!! mir wurde zugesichert das alle Abbuchungen gestoppt werden. Selbst heute wieder und jetzt?!! Mein Konto ist leer da drei Abuchungen Mittlerweile DREI beschissene Abbuchungen trotz zusage vom Konto gegangen sind. Ich kann keine Rechnung bezahlen da sobald ich Geld aufs Konto bringe 11 Abbuchungen in Warteschleife stehen..... WAS SOLL DER SCH***.
12
Answer
from
3 years ago
Ja bitte ruf dort an oder nimm das Angebot von Bahar an! Und bitte denk dran. Die Mitarbeiter an der Hotline können dafür nichts, wollen aber helfen, also bitte keins dieser bösen Worte. ;o)
Grüße
Answer
from
3 years ago
@Behar A.
Die Legitimierung dürfte doch seit 1.4.22 eigentlich klar sein - zumindest konnte @André A. den Bezug zum TE herstellen.
Es ist auch für mich sehr fraglich welcher Mist da weiterhin passiert, dass erneut widerrechtlich Abbuchungen passieren.
Answer
from
3 years ago
@Icarus09
Auch wenn es nicht rund läuft, ist es kein Grund gleich ausfallend zu werden, oder?
Es geht ja um die Sache und über die kann man sich ja sachlich und losgelöst von seinem Gegenüber unterhalten. Habe es hier auf direktem Wege an meine Kolleg*innen geschickt, die die Rechnungen betreuen, damit geprüft wird, wie da jetzt der Stand ist.
Der Ärger tut mir leid & ich wünsche dir trotzdem ein frohes Osterfest.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from